Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Camp David für „Reiche“. :D
Der ist gut...
Da fallen mir gleich ein paar Leute ein.
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Das Marketing ist sicher nicht jedemanns Sache aber fangen tut das Zeug nun mal ..
Habe auch nichts anderes behauptet.


Also der Finch fühlt sich sehr gut an, jedoch hält die durchsichtige Gummischicht nicht perfekt mit den rest des Gummifisches und der riecht sehr nach Gummi wie z.B. so ein/eine billig Schlauchboot/Schwimmmatraze.
Der Wilson und Dude sind Ok.
Am wochenende werd ich sehen, was die Fische dazu sagen.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
IMG_20190521_185107.jpg

Bestellung kam an. Bin mal gespannt und recht begeistert.
Stickbaits sind neu für mich, der interessiert mich am meisten.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Anhang anzeigen 87114 @Kanalbarschjäger

Dann kauft man aber kein Lauren! Die sind bei mir dank ihrer brustgroßen Logos durch.

Achja, wenn flexen.... Dann richtig ;)

Dann hast du bei einem 1cm großen Polospieler aber eine seeehr kleine Brust. o_O Falls du die plakative Denim Reihe meinst, da bin ich definitiv raus. Davon ab trage ich zumeist Klamotten ohne Schriftzug. Ausser halt das ganze Angel-Werbe-Zeugs.
 

Oben