Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
35C2536E-E764-48AC-8C6C-0EFBBB762594.jpeg
Eigentlich wollte ich beim Händler des Vertrauens nur kurz Mono zum Unterfüttern kaufen...
Naja, nen neuen Kescher brauchte ich eh und von den rund 60 FSI die im Bestand sind, hab ich locker schon 2 verangelt, also könnte ne neue Packung auch nicht schaden, die Hog Impact in Natural Craw sahen halt gut aus und FC in 0.245 fehlte noch neben dem 0.20/0.22/0.285/0.30/0.325 usw. ...
Zum Glück hatte er das Knot2Kinky nur in 1x1 da, sonst hätte ich das auch noch kaufen müssen.

Ich glaube, man sollte wirklich aufhören sich das schönzureden :D:rolleyes:
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Anhang anzeigen 87167
Eigentlich wollte ich beim Händler des Vertrauens nur kurz Mono zum Unterfüttern kaufen...
Naja, nen neuen Kescher brauchte ich eh und von den rund 60 FSI die im Bestand sind, hab ich locker schon 2 verangelt, also könnte ne neue Packung auch nicht schaden, die Hog Impact in Natural Craw sahen halt gut aus und FC in 0.245 fehlte noch neben dem 0.20/0.22/0.285/0.30/0.325 usw. ...
Zum Glück hatte er das Knot2Kinky nur in 1x1 da, sonst hätte ich das auch noch kaufen müssen.

Ich glaube, man sollte wirklich aufhören sich das schönzureden :D:rolleyes:

Hört sich plausibel an! :)
 

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Deswegen schmeiße ich altes Mono nicht weg, so muß ich auch nicht ungeplant zum Tackledealer und habe immer ausreichend Mono zum unterfüttern.

Allerdings schaut dein Einkauf nicht nach Lustkauf an bzw. hört sich deine Erklärung schlüssig an.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Ihr seid doch alles Fanbois.
Zum Glück kann ich Barsch- Alarm net leiden. Und graue Baumwolle schon ma garnet;)
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Wer extra aus dem Hessischen nach Leipzig kommt, um weitere Typen mit “kleiner” Macke zu treffen, ist sicher genauso geschädigt ! :cool:
Hahahaha.... kann ich schon widder garnet so oft „Gefällt mir“ drücke, wie ich gern wollt ;)
Es war so schön mit euch. Leider ist der Zauber schon wieder fast verflogen.
Hoffe, mer sehn uns bald wieder.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Hahahaha.... kann ich schon widder garnet so oft „Gefällt mir“ drücke, wie ich gern wollt ;)
Es war so schön mit euch. Leider ist der Zauber schon wieder fast verflogen.
Hoffe, mer sehn uns bald wieder.
Na wenn Du mal nen echten Brandenburger Barsch fangen möchtest und hier in der Gegend unterwegs bist, das erledigt ganz schnell ne PN! :)
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Na wenn Du mal nen echten Brandenburger Barsch fangen möchtest und hier in der Gegend unterwegs bist, das erledigt ganz schnell ne PN! :)
Ähhhhm nein! Dem muss ich widersprechen bzw. anzweifeln! Aus Erfahrung weiß ich, dass er dich nur an fischleere Stellen führen wird :D
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Ich den Stock und du xxxxx dir weiter einen auf deinen Konsum. Die Inhalte in diesem Forum werden auch von Tag zu Tag banaler.. Konsumsucht und Narzissmus, Marketing.. Schade eigentlich.

Editiert durch Mod.

Angelforum hin oder her...Du jammerst im "Schaut was ich gekauft hab"-Thread über Konsumwahn, findest Du das nicht selbst ein bisschen paradox?
 

Oben