Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheSons

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
334
Ort
Laufen / Bayern
@Brian90
Ich hab mir die Evergreen Snaps vor gut einem Jahr in Japan auch gekauft...gut selbe Größe wie die von SWAT aber mMn deutlich stabiler. Wenn du sie mal gefischt hast, lass mich mal wissen was du von ihnen hältst, nicht, dass ich mir das alles einbilde ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
So,
Wieder zurück von den Kayman Islands und mal die OSP Craw zum testen mitgenommen.
Der DoLive Stick hat bereits seit einem Jahr einen festen Platz in der Tacklebox.
Fuji Bait Holder , sind dann qualitativ einfach hochwertiger und für mich ihr Geld absolut wert.
Ansonsten sind noch RCS Kork Knobs gekommen um die dunklen Megabass Kork Knobs an der Zonda abzulösen.
Für mich jetzt ein absoluter Traum von L Combo !
0506EEC2-7139-47FB-BB2D-306BC72FB920.jpeg
40BA1384-62CC-470A-86D2-944C2597DE84.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
So, mal die OSP Craw zum testen. Der DoLive Stick hat bereits seit einem Jahr einen festen Platz in der Tacklebox.
Fuji Bait Holder , sind dann qualitativ einfach hochwertiger und für mich ihr Geld absolut wert.
Ansonsten sind noch RCS Kork Knobs gekommen um die dunklen Megabass Kork Knobs an der Zonda abzulösen.
Für mich jetzt ein absoluter Traum von L Combo !
Anhang anzeigen 74664

Bessere Krebse als den Dolive gibt es nicht! Viel Spaß und Erfolg damit.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
So,
Wieder zurück von den Kayman Islands und mal die OSP Craw zum testen mitgenommen.
Der DoLive Stick hat bereits seit einem Jahr einen festen Platz in der Tacklebox.
Fuji Bait Holder , sind dann qualitativ einfach hochwertiger und für mich ihr Geld absolut wert.
Ansonsten sind noch RCS Kork Knobs gekommen um die dunklen Megabass Kork Knobs an der Zonda abzulösen.
Für mich jetzt ein absoluter Traum von L Combo !
Anhang anzeigen 74664
Anhang anzeigen 74665

Also Trickster und Zonda ist schon echt super stimmig - respekt!

Der Noike Donkey BOO ist so genial - ich liebe diesen Krebs! Mit der Mama bin ich noch nicht so warm geworden - aber wird schon noch was drauf gehen in 2019 :D ...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.889
Punkte Reaktionen
22.863
Ort
Lörrach
Kann mal jemand testen, ob die Scheren des 3" OSP Craw aufschwimmen? Sollen sie ja angeblich, wie mir mal gesagt wurde. Die der 2" Version sind es nämlich nicht.
 
S

spearhead

Gast
Also, das ich mal was von Veit Wilde kaufe, hätte ich nicht gedacht.
Bewusst auf keinen Fall. Was für eine hinterhältige Verkaufsstrategie.
Der Name wird nicht angepriesen sondern verschwiegen.
Was in diesem Fall auch Sinn macht und mehr Käufer generiert.
Sozusagen das Gegenteil von HuB und Zeck- Marketing.
Bei Dude oder auch Köfi, Filet kann man ja wenigstens froh sein, Köder von Sympathieträgern zu erwerben.
Aber das kommt in diesem Fall leider nicht in Frage.
Ich bin schwer enttäuscht von mir und meinem Konsumverhalten.
Die Dinger gehen zurück und ich ins Kloster...
 

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
Wobei ich von den großen (ProShad 20cm) überzeugt bin. Da passt dann auch der Preis, das die schon wieder günstig sind.
Die Kleineren sind wirklich nicht günstig. Machen aber einen guten Eindruck, vor allen die hochrückigen.
Der hat sogar abgemetert und noch ein paar 90er gebracht, bis ihm der Schwanz gekappt wurde:
upload_2019-1-15_17-19-30.png
 

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
Ich hatte die im herbst mal bei Moritz mitgenommen, da ich auf der Suche nach den alten Fox mit dem barschdekor war, die es nun leider nicht mehr gibt. Da war ich über den Preis überrascht. Dachte mir zum ausprobieren kann man nicht viel falsch machen.
Ich kannte die Marke vorher nicht, auf der Messe in Magdeburg hab ich dann gesehen wer der Vertreter war .. o_O
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Kann mal jemand testen, ob die Scheren des 3" OSP Craw aufschwimmen? Sollen sie ja angeblich, wie mir mal gesagt wurde. Die der 2" Version sind es nämlich nicht.
Ist mir bei meinen 2ern auch aufgefallen.
Habe auch in Erinnerung das meine 3dr Auftrieb hatten, habe aber keine mehr da.
Würde mich auch über Feedback freuen, ob das größenabhängig ist.
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Ich hatte die im herbst mal bei Moritz mitgenommen, da ich auf der Suche nach den alten Fox mit dem barschdekor war, die es nun leider nicht mehr gibt. Da war ich über den Preis überrascht. Dachte mir zum ausprobieren kann man nicht viel falsch machen.
Ich kannte die Marke vorher nicht, auf der Messe in Magdeburg hab ich dann gesehen wer der Vertreter war .. o_O

Bis 14cm gibt es den Zander Pro Shad in natural perch noch. Nur die größeren wurden leider nicht neu aufgelegt.
 

Oben