Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
A5022833-F4E6-41D2-919B-EE1F79D5C658.jpeg

Während der Winterpause kaum online hier. Trotzdem will ich noch mein neues Röllchen für meine Tailwalk EGinn 81 ML zeigen. Somit hat diese nun auch ihre eigene Rolle. Pechschwarz, passt wunderbar zur Rute. Kurbelt sich fast auf Stella Niveau. Hat mir ein lieber User in Nauen besorgt :)
 

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Anhang anzeigen 74596

Während der Winterpause kaum online hier. Trotzdem will ich noch mein neues Röllchen für meine Tailwalk EGinn 81 ML zeigen. Somit hat diese nun auch ihre eigene Rolle. Pechschwarz, passt wunderbar zur Rute. Kurbelt sich fast auf Stella Niveau. Hat mir ein lieber User in Nauen besorgt :)

Ein Träumchen! :rolleyes: Viel Spaß damit.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.941
Ort
Tief im Westen...
Anhang anzeigen 74596

Während der Winterpause kaum online hier. Trotzdem will ich noch mein neues Röllchen für meine Tailwalk EGinn 81 ML zeigen. Somit hat diese nun auch ihre eigene Rolle. Pechschwarz, passt wunderbar zur Rute. Kurbelt sich fast auf Stella Niveau. Hat mir ein lieber User in Nauen besorgt :)

SEHR schick!!! Bin auch immer mal wieder kurz davor. :oops: Ist die optisch identisch groß/klein wie eine 2500er Stella z.B.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.876
Punkte Reaktionen
32.954
Ort
Schweiz
Die ist wirklich sehr schön! Ist das die 17 oder die CI4+? - - -

Habe dein Bild im PS noch kurz angekuckt. Es wird wohl die 17 sein? Richtig?

Gruss
Kurt
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
St. Croix Legend Tournament Musky Big Dawg. 6-12oz und 8‘6“ - einteilig versteht sich. Für große Swimbaits, Shads, Magnum Bulldawgs und ggfs. auch mal Shallow Pounder. Ergonomisch ein Traum.
War nicht so leicht das neue Modell für einen einigermaßen annehmbaren Preis zu bekommen, aber jetzt ist sie endlich da.
War übrigens aus dem EU-Ausland fast 100€ günstiger als bei SWAT :rolleyes:
 

Anhänge

D65BE1F3-8797-4C4C-8474-9D337DE67FBC.jpeg 48AC9B4E-64EC-45C4-BBBA-7B3BACDB1B86.jpeg F954DCA1-42A4-4301-9BA1-DEF339A240F6.jpeg 77F4F645-6966-42FD-8F53-8631784C9E3E.jpeg
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.941
Ort
Tief im Westen...

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
St. Croix Legend Tournament Musky Big Dawg. 6-12oz und 8‘6“ - einteilig versteht sich. Für große Swimbaits, Shads, Magnum Bulldawgs und ggfs. auch mal Shallow Pounder. Ergonomisch ein Traum.
War nicht so leicht das neue Modell für einen einigermaßen annehmbaren Preis zu bekommen, aber jetzt ist sie endlich da.
War übrigens aus dem EU-Ausland fast 100€ günstiger als bei SWAT :rolleyes:

Geiles Teil, aber da muss man ja einen Linienbus zum Wasser nehmen und auf wenig Betrieb hoffen um die in ein Fahrzeug zu bekommen :D
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
St. Croix Legend Tournament Musky Big Dawg. 6-12oz und 8‘6“ - einteilig versteht sich. Für große Swimbaits, Shads, Magnum Bulldawgs und ggfs. auch mal Shallow Pounder. Ergonomisch ein Traum.
War nicht so leicht das neue Modell für einen einigermaßen annehmbaren Preis zu bekommen, aber jetzt ist sie endlich da.
War übrigens aus dem EU-Ausland fast 100€ günstiger als bei SWAT :rolleyes:

Sehr sexy!

Lg Merlin
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
2A03F6B4-8DDF-44D9-9719-E03631490725.jpeg
Ich bin bei diesem grundsoliden Exemplar seit Wendezeiten geblieben.
Von den guten DAM Hülsen habe ich auch noch Packungen bis zur Rente. :D
Nur das Stahlvorfach heißt inzwischen Flexonit 7x7 oder 1x19.
Der Unterschied zu heute, bei den Klemmhülsen wären wohl nur 7 Stück bei 3,90€ statt 20 Stück für 3,90DM in der Packung.
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Tackle Advisors auf YT war begeistert von der Exscence und fand sie sogar besser als die neue Stella. Sie soll sich wohl viel leichter kurbeln durch den leichteren Rotor bei vergleichbar makellosem Lauf. Sicherlich eine Top Rolle :emoji_thumbsup:
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Schon gefischt in Dänemark , leider nichts drauf gefangen aber ich finde den Köder super schick ! Savage Gear hat tolle Produkte, der Line True Sandaal ist seit zwei Jahren mein absoluter Lieblings Blinker / Wobbler auf Makrele, Hornhecht, Dorsch und Meerforelle. Das Teil hat die 30 anderen Blinker abgelöst.
Ich mag die Savage Gear Salzwasser Sparte sehr gern.
Mit freundlichen Grüßen Olli
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.941
Ort
Tief im Westen...
Schon gefischt in Dänemark , leider nichts drauf gefangen aber ich finde den Köder super schick ! Savage Gear hat tolle Produkte, der Line True Sandaal ist seit zwei Jahren mein absoluter Lieblings Blinker / Wobbler auf Makrele, Hornhecht, Dorsch und Meerforelle. Das Teil hat die 30 anderen Blinker abgelöst.
Ich mag die Savage Gear Salzwasser Sparte sehr gern.
Mit freundlichen Grüßen Olli

Ich bin mal gespannt. Habe momentan keine Lust mehr auf das stumpfe Zander gejigge und experimentiere etwas.
Quasi "back to the roots" an Kanal und Co. ;) Der Rhein mit diversen NL Nebenflüssen und auch unsere Kanäle sind randvoll mit diesen Wollhandkrabben. Da fand ich diese Imitate ganz geil. Wobei ich auch keinen 10er bezahlt habe, sondern 2,50 Euro.
Das kann ich zur Not verschmerzen.

Die Bait Breath Rockin Crabs sehen auch richtig, richtig gut aus. Wobei ich die 3cm Version nicht empfehlen kann, zum werfen benötigt man Minimum ne MH Rute, oder? @Gilmerich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Die Gummis auf dem letzten Bild sehen gut aus. Welcher ist das? Bzw die?
 

Oben