Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
So eine DAIWA Steez A TW SLP Works passt zur MachineGunCast Type 1.5 wie die Faust auf`s Auge. Erfreut das Herz und lässt mich den Frühling nur noch mehr herbeisehnen…

Anhang anzeigen 74708 Anhang anzeigen 74709 Anhang anzeigen 74710 Anhang anzeigen 74711 Anhang anzeigen 74712

Da steigt meine Vorfreude direkt nochmal an! Zu mir ist eine SV TW SLP Works unterwegs. Sobald sie da ist, buche ich ihr dann ein Shooting bei dir :p.

PS: Weißt du schon welches Geflecht du aufspulen willst?
 

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
20er Forelle SS, QUANTUM Vapor Finesse Lure & Jig 2,4m 5-18g, Daiwa BG1500 (ja etwas schwerer an einer leichten Rute aber ich hatte bei den kleinen Rollen immer nur Schott. habe die BG3500 an meiner Hechtrute und die wirft 150g Lappen und hat schon ein ganz paar Krawatten raus geleiert, incl 9x ü1m und läuft top). Schnur und Kleinkram hab ich mir erspart zu knipsen ..

upload_2019-1-15_23-59-29.png
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Du weißt schon,daß man damit nicht anfüttern soll.
Welchen Shopbetreiber haste denn glücklich gemacht?
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.401
Ort
Bonn

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Bei den verbräuchen so wie es scheint würde ich die dinger selber Gießen.
Verbrauch ist nicht hoch. Ein paar Packung gehen vielleicht auch noch weg. Ansonsten kostet die Gerätschaft zum Gießen auch erstmal Geld. Und wenn ich die nächsten 5 Jahre keine neuen Sinker benötige, hat sich das rentiert. Die VK sind bei dem Shop gleich, egal ob ich jetzt weniger genommen hätte. Im Durchschnitt kostet mich eine Packung etwas an die 4€. Im Vergleich zu den den Noike Sinker ist hier mindestens 1 Stück mehr drin. Die Frage ist auch, ob man dieses Material oder Tungsten so einfach gießen kann. In Zukunft möchte ich mehr von Blei weggehen. Davon liegt schon genug im Wasser.
 

Oben