Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Bist du dir da wirklich sicher :D

Man sollte niemals nie sagen.
Grundsätzlich habe ich aber kaum noch Abrisse und auch recht wenig Köderverluste. Die Zander-Eskalation der letzten Wochen hat mich zwar einige Pakete Wobble Shads gekostet, aber ich habe mir auferlegt die Fische in dem Gewässer erstmal in Ruhe zu lassen. Ich hatte einfach zu viele 40er, bis dann tatsächlich mal 60+ Fische kamen. Leider haben wir wohl auch einige 40er Fische verangelt, aber das bleibt halt bei der Masse an Fisch nicht aus. Daher konzentriere ich mich wieder auf andere Gewässer und bilde mir ein reines Gewissen ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Geile Combo, Glückwunsch. Weißt du schon, welche Schnur du drauf machen willst?
Gruß Bernd
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Geile Combo, Glückwunsch. Weißt du schon, welche Schnur du drauf machen willst?
Gruß Bernd

Ich denke ne Evo in 0.08 sollte hervorragend passen. Ansonsten überlege ich mir, ob ich AVANI noch mal ne Chance geben soll und mir die neue Saltwater Finesse X8 holen soll(kostet aber auch das doppelte der Evo)...
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich habe auf meiner Exist 2003 die Evo in 0,08. Davon passen genau 100m drauf.
Ich fand die Schnur anfangs etwas zu steif, aber nach mehrmaligem fischen ist sie deutlich weicher geworden.
Ich fische die Rolle auf der Beastinger und bin mehr als zufrieden damit.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ja, sicher eine coole Rute! Weiss nicht ob sie dieses Jahr noch zum Einsatz kommt, mal schauen. Die Spitze ist schon verdammt fein, das muss ich gestehen(hatte die Rute ja vorher nicht in den Fingern, da könnt ihr jetzt denken was ihr wollt ;-)

Was mutest du der Rute WG mässig(oder besser gesagt Köder mässig) zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
@Angelspass
Ich glaube, wir müssen mal zusammen zum Kanal und die Sight Hawk mit der Beastinger vergleichen.
Das würde mich sehr interessieren.
Gruß Bernd
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Ich werde gut auf sie aufpassen!!! Hab sie auch direkt beim 2. Wurf entschneidert! Lauft mit uns nach der GLS Odyssee

Entschneidert beim 2ten Wurf!? Top!
Dann drück ich dir die Daumen dass es mit der Bastard so weiter geht.
Ja, der GLS wirrwarr... *kopfschüttel*... was ne neu vergebene Sendenummer so anrichten kann. :p:D
 

Oben