Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
@Castanova
wie ist die Mischung? Einigermaßen haltbar oder schnapp und zerfetzt?
Es kommt immer drauf an. Wenn die Barsche beißen halten die ewig. Wenn ein Zander den falsch erwischt sind die auch mal schnell hinüber. Aber die halten auf jeden Fall wesentlich besser wie zum Beispiel easyshiner. Im Normalfall würde ich sagen hält einer wohl so 5 6 Zander aus. Wenn man die an die jigs klebt noch länger
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Habe selbst die HellGies von Lunker City. Für Barsch und Zander sind die ebenfalls sehr haltbar und fängig wie S...! Auch wenn man selten mal zum schwarzen Edding greifen muss! :D
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.980
Ort
Schweiz
im ernst, wenn man weiss wie`s geht, das nötige Equipment und etwas Ahnung von Photoshop hat, ist es eigentlich gar keine grosse Sache.....
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Diese Rute ist einfach an Schönheit nicht zu überbieten. Geilste Rute, die ich bisher hatte. Optisch und Technisch.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.980
Ort
Schweiz
Ach weisst du Marc, die Bildchen für`s Forum sind ja nur 1600 Pixel breit. Da kann man schon etwas schlammpert sein.

Wenn ich so ein Bild aber in voller Auflösung wirklich perfekt retuschieren will, dann dauert es dann eben schon etwas länger. Aber ich mach das sehr gerne und da kümmert es mich auch nicht, wenn ich ein paar Stunden in den perfekten Helgen investiere.....
 

Oben