Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Unerwarteterweise habe ich das Projekt BFS schon vor dem Sardinienurlaub abschließen können. Die Angebote waren einfach zu gut!
Shimano Poison Adrena mit einer Aldebaran BFS. Damit ist Adrena Nr. 6 bei mir gelandet........IMG_9472.JPG

Eingeweiht habe ich die Rute mit dem ersten Wurf. Oder besser gesagt als ich das erste Vogelnest entwirt habe hat sich ein ca. 30 cm Barsch meinen Squirrel geschnappt. Man sollte halt wenn man das Gefühl hat zuviel Schnur auf der Rolle zuhaben seinem Gefühl auch vertrauen:
IMG_9450.JPG
Jetzt muss ich erst einmal ein neues Rutenregal bauen und hoffen das meine Freundin die zusätzliche Rute nicht bemerkt.
IMG_9476.JPG
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Der Scatter Rap Crank ist ne Waffe, der bricht so unkontrolliert aus...
Das stimmt, habe gerade alle 3 vom Steg geworfen.
Der Chubby, wie erwartet, bleibt halbwegs artig in der Spur, der Goldy wobbelt total irre, schafft es aber nicht auf die angegebene Lauftiefe. Der Scatter Rap ist quasi unberechenbar. Den Typ zwischen 2 Holzdalben mit 2m Abstand ziehen zu wollen, kann plötzlich zum Hänger werden. Total irre.
Morgen ist der Ernstfall, da kommt die Munition zum Einsatz! :)
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Das stimmt, habe gerade alle 3 vom Steg geworfen.
Der Chubby, wie erwartet, bleibt halbwegs artig in der Spur, der Goldy wobbelt total irre, schafft es aber nicht auf die angegebene Lauftiefe. Der Scatter Rap ist quasi unberechenbar. Den Typ zwischen 2 Holzdalben mit 2m Abstand ziehen zu wollen, kann plötzlich zum Hänger werden. Total irre.
Morgen ist der Ernstfall, da kommt die Munition zum Einsatz! :)

Ich kann dir von Goldy noch den Jointed Wizard und Fighter empfehlen. Hab die zufällig mal bei einer Ladenauflösung entdeckt.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.791
Konnte bei einen drittel des katalogpreises nicht wiederstehen...
Bin neugierig wie sie sich macht :rolleyes:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Bräuchte jetzt eigentlich noch eine Rute dazu :eek:
Trocken kurbelt sie sich ganz schön, bisschen ist das Getriebe zu hören wenn man sehr schnell kurbelt.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Post aus Polen... :)

Manchmal dauert es halt etwas bis der Hype bei einem ankommt...

32924809no.jpg


Doch besser spät als nie... :D
Hast du ne günstige und zuverlässige Bezugsquelle für die kleinen Racker aufgetan?;)
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hast du ne günstige und zuverlässige Bezugsquelle für die kleinen Racker aufgetan?;)

Für nen Polenköder ist nen polnischer Händler sehr naheliegend. ;) fishing Mart pl resp. Besten-kunstköder. Für einen Deracoup bekommen ich locker 4-5 von den Spinmads ;) Kosten um 3,xx € der Großteil. Versand ist mit ca. 5 € auch im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Paar Neuzugänge:
Exsence DC samt 100mm RCS Handle für die Super Stallion GT 2 RS
(Die gute hat DOCH eine Stellschraube für die Spulenbremse - unter der Sideplate. Also man kann wie gewohnt den Druck der Spulenbremse regulieren)

Gunslinger
Die hat sich bei mir letztendlich gegen die Egoist durchgesetzt aufgrund des längeren Handles und der Spitzenaktion.
Line Cast Away 25lb

Zur SV Light ltd gesellt sich die Tage noch eine
Stallion GT
Preis Leistungsmäßig wirklich nicht schlecht die kleine voll gelagert, Carbonhandle und Neoprentasche ..Aluframe ..148gr
Und die G1 light SV Spule ist nochmal flacher und leichter als bisherige 1012er
Das für knapp 350 all in top
Line GTP E Typ 3 (passen knapp 100m drauf)
 

Anhänge

20180614_152157.jpg 20180614_152240.jpg

Oben