Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Ich glaub, so wie das Auto dort gestanden ist, wäre es überall passiert. Offensichtlicher ging es gar nicht mehr das Auto zu Präsentieren, eventuell noch wenn ich die Türen offen gelassen hätte. :)

Naja, den beiden Kollegen ist es jetzt eine Lehre, dass die Leute vielleicht doch nicht alle so nett sind und man vielleicht überlegen sollte ob man Tackle oder ähnliches im Auto offen liegen lässt.

Lustigerweise, ist dem Kollegen der unbedingt an den Strand wollte schon einmal Rucksack mit Tablet, Handy usw. beim Schwimmen gestohlen worden. Von dem anderen wurde, mal bei einem Freund das Auto aufgebrochen.
Plus meine Warnungen und Internetwarnungen waren ihnen nicht genug es dennoch zu machen.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.449
So hab ein bisschen aufgerüstet: will mich am Meister Esox versuchen (Daiwa Ballistic 210cm 15-50g und vorerst meine olle Slammer bis ich was tauglicheres find);)
34708199_1694874603883020_5088804039735377920_o.jpg
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Die müssen bei dir ja unglaublich gut laufen [...].

Nee, die sind eigentlich total kacke - also bloß nicht kaufen! Dann muss ich auch nicht so lange auf die nächste Lieferung warten... :D
Erstaunlicherweise bleiben die Dera Breaks deutlich seltener hängen als die Deraspins - aber zumindest ist die Verfügbarkeit der Illex-Teile deutlich besser (auch wenn der Preis für diese etwas ambitioniert ist...).
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Post aus Polen... :)

Manchmal dauert es halt etwas bis der Hype bei einem ankommt...

32924809no.jpg


Doch besser spät als nie... :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
So, habe mir daraufhin schnell noch mal einen gängigen Spinnmad an die BFS Kombo gehangen und bei Windstille vom Steg rausgefeuert.
Die Zutaten:
Tailwalk Fullrange C64 ML CC, Aldebaran BFS XG, 85m 20er Stroft LS und 10g Spinnmad.
Das Ergebnis (x quer):
40-42m :rolleyes:
Mein Eindruck:
Immerhin! :D
 

Oben