Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
Anhang anzeigen 58515 @Kaprifischer1973
Macht Euch das Leben nicht so „schwer“ mit Blei Akkus, das Elite hat auch einen Spannungsbereich von 10-17 Volt.
Somit könnt Ihr einen 14,4Volt 4Ah Lithium-Ionen Bohrmaschinenakku verwenden. Einen passenden Adapter gibt es auch dafür!
Der 4Ah Akku wiegt weniger als 500g und ist in 36 Minuten geladen!!!
Ich nutze den am Garmin EchoMap seit 2 Jahren. Der hält 8h bei voller Echolot Beleuchtung.
Leicht, preiswert, haltbar und fast unkaputtbar.
Wäre das nicht was???

Wo kriege ich den sowas her?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
14,4 Volt Akkus bei Amazon, EBay etc.. Besser man hat bereits eine Makita Bohrmaschine, dann hat man auch bereits das Ladegerät :)
 

Anhänge

58017A79-45CB-4A4B-9FD3-4483BDE5D796.jpeg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
98F94097-791D-4A8C-A1B0-C90C9E11F799.jpeg So, ich war heute mal vor Werder/Havel die Expride nutzen. Kein Biss, kein Köderverlust, keine Perücke, nur Gewitter, Wind und Regen.
Es ist einfach nur langweilig in Dunkeldeutschland. Darum habe ich lokale Flüssigtackle gekauft. Passt zum WE!
Morgen wird es aber wieder heller! Bis dahin Prost Gemeinde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Anhang anzeigen 58527 So, ich war heute mal vor Werder/Havel die Expride nutzen. Kein Biss, kein Köderverlust, keine Perücke, nur Gewitter, Wind und Regen.
Es ist einfach nur langweilig in Dunkeldeutschland. Darum habe ich lokale Flüssigtackle gekauft. Passt zum WE!
Morgen wird es aber wieder heller! Bis dahin Prost Gemeinde!

Ich bin nicht sicher, ob Du nach dem Genuss morgen noch hell und dunkel unterscheiden kannst.
Aber der pochende, nicht enden wollende Schmerz im Kopf ist Dir sicher.
:p
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Der heißt hier „Bretterknaller“ und ist der Hit beim Werderaner Blütenfest, dem zweitgrößten Volksfest in Deutschland .
Am nächsten Morgen willst Du nicht mehr ans Wasser! :D
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Ja sind sie auch. Sind in der Beschreibung mit 3/0 angegeben, is weniger was für unsere heimischen Barsche. Denke das ich die Baits über den Krautfeldern auf Hecht einsetzen werde.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
0CF9711E-F331-4191-9B15-B77C401B3632.jpeg BFS mal 2 :D:D:D
Die Alde BFS XG musste es heute sein. Bei dem Preis. Danke für den Tipp und an Moritz. :) Bespult mit 80m 0,20er Stroft LS. Noch 5 Minuten dann fällt der Anker. 3,8g Spro Crank rangehangen. Ich bin gespannt wie sie sich im Vergleich zur Scorpion BFS wirft. :) Die Seeschwalben sind wieder da, d.h. Barsch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
bei mir kamen gestern von Camo ein paar Hogs, Hellgies, Ribster und g-Tails.
Muss meinen Bestand nach dem Verlust in Barcelona wieder langsam aufbauen :(

Deshalb wird jetzt erstmal wieder in Baits investiert und es gibt keine neue Kombo :(
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Längere Geschichte, ich war mit 2 Freunden fischen und am Abreisetag wollte einer unbedingt an den Strand (Flieger ging erst um 21Uhr). Hab ihnen die ganze Woche gesagt, dass wir sicher ausgeraubt werden und ich nicht hinfahren will.
Ärger mich jetzt ein bisschen drüber, dass ich vom Auto weggegangen bin, aber naja.

Im Endeffekt waren wir 30min am Strand, da wir sehr spät vom Camp weggekommen sind. In den 30min wurde das Auto aufgebrochen und zum Glück nur das Handgepäck gestohlen. Wenn wir länger gestanden wären, wären wir wahrscheinlich 3 mal ausgeraubt worden.
Zusätzlich mussten wir dann ewig bei der Polizei warten, haben unseren Flieger verpasst, mussten 1 Nacht am Flughafen verbringen und einen neuen Flieger buchen.

Gestohlen wurden halt 3 Illex Bakkan Boxen mit wahrscheinlich 100pkg Gummis alles Marken, Navi, Lesebrille usw.
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Fu**, da ist Barcelona halt echt nen heißes Eisen was das angeht. Wunderschöne Stadt aber was die Kriminalität angeht echt ein Hexenkessel!

:(
 

Oben