Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.562
Ich konnte leider auch schon nicht mehr alle Farben auswählen. Aber die laufen einfach gut - da musste ich einfach.

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
953
Angefixt durch diesen Thread und Kauf von @der Kai musste ich mir diesen Hakenlöser auch bestellen. Ab Sonntag wird er dann getestet. Fühlt sich super leichtgängig an, hochwertig verarbeitet, und zumindest bei den Trockenübungen kann man die Haken schon mal perfekt damit greifen. :grimacing::emoji_thumbsup:
Gefällt mir richtig gut.
Anhang anzeigen 325749
Mich hats damit auch erwischt. Das Teil macht auch einen guten Eindruck. Der Preis ist trotzdem irrwitzig. Ich tröste mich damit, dass ich schon seehr viel mehr Kohle für unnützeres Zeug rausgeblasen habe....

KaiHawaii

Belly Burner
Punkte Reaktionen
141
Mich hats damit auch erwischt. Das Teil macht auch einen guten Eindruck. Der Preis ist trotzdem irrwitzig. Ich tröste mich damit, dass ich schon seehr viel mehr Kohle für unnützeres Zeug rausgeblasen habe....
Stimmt schon und nicht günstig, aber ich denke das Geld wert. Und ja, man kann das Geld auch für unnützere Sachen ausgeben :D

Xtremehunter

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
123
Anfangs war es wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, da ich den alten Griff der Predator/Zanderforce oder auch der neuen Halcyon sehr mochte. Inzwischen habe ich mich mit dem Griff sehr angefreundet

Der kleine Finger liegt an der Rolle an und und der Zeigefinger auf dem blank mit Daumen.

Kann gerne ein Bild machen wenn gewünscht.

Was mir wirklich zusagt, sind nun auch die kürzeren Versionen (253 meine ich).

Das Bild nehme ich sehr gerne Danke dir

Oben