Ah - sehr schön. Die Combo kommt mir bekannt vorGesehen, für interessant befunden und bestellt.
Soloking / Doviello macht schon interessante Rollen. Haben sie mit der Acura schon deutlich gezeigt.Moin ;-)
Rolle und Schnur zusammen unter 25€. Ich habe nichts erwartet und bin zumindest von den ersten Trockenwürfen echt beeindruckt. Mal sehen was sie am Wasser kann, aber bis jetzt echt krass für das Geld
Anhang anzeigen 325579Anhang anzeigen 325580Anhang anzeigen 325581
Mfg
Patrick
das ist tatsächlich so, ich habe wirklich nichts, gar nichts erwartet. Schon beim auspacken von der Verarbeitung, Optik (ausgenommen der Schriftzug) angetan. Dann den ersten Wurf gemacht und ehrlich gesagt, konnte ich mich kaum einkriegen. Die Rolle wirft sowas von smooth, entspannt und die Weite total unterschätzt. Wie geschrieben bin ich mehr als überrascht, wenn sie nun auch in der Praxis am Wasser so abliefert…..Soloking / Doviello macht schon interessante Rollen. Haben sie mit der Acura schon deutlich gezeigt.
ich habe tatsächlich zu irgendeiner Sonderaktion und mit Rabattcoupon, muss mich da korrigieren, nicht unter 25€ sondern unter 30€ mit der Schnur bezahltVor allem, wenn man bedenkt, dass man die King Archer ab und an sogar für unter 30 € bekommt.
Habe mich für XL entschieden. Bin hauptsächlich auf Zander aus und dafür sollte er perfekt passenAh - sehr schön. Die Combo kommt mir bekannt vorWurde es der XL oder XXL-Kescherkopf?
Kannst du vielleicht mal paar Fotos von inneren der Box machen? Ist die im Vergleich zur 20L Box viel kleiner?Anhang anzeigen 325661
Der Sommer kommt und kalte Getränke sind wichtig und richtig.
Und n bissel Hechtfutter.
Anhang anzeigen 325662
Anhang anzeigen 325663
Anhang anzeigen 325664
Ist die Dom Driver SE zufällig noch verfügbar?Ich hätte zufällig eine Deps Dom Driver SE übrig![]()
Schon mal super, wenn 1L Flaschen reinpassen.Anhang anzeigen 325672
Anhang anzeigen 325673
Anhang anzeigen 325674
Unten hab ich 3 Kühlakkus drin, die eine Cola dient auch noch als akku. Da kommt noch was passendes.
Anhang anzeigen 325672
Anhang anzeigen 325673
Anhang anzeigen 325674
Unten hab ich 3 Kühlakkus drin, die eine Cola dient auch noch als akku. Da kommt noch was passendes.
Anhang anzeigen 325698
Denke die 20L ist zu groß um die da rein zu bekommen, eventuell passt die 13L ?