Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kuper

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2021
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
523
Alter
31
Ort
Lüneburg
Wem soll ich hier was vormachen.
Die Macht des Affen in mir ist groß.
Gesehen, für interessant befunden und bestellt.
Hatte vorher auch den FoxRage und muss sagen die jetzige Kombination ist zwar schwerer aber wirkt deutlich wertiger. Der Mechanismus vom Fencel ist auch um Welten angenehmer.
Einziges Manko an der Sache, der Affe fühlt sich bestätigt.
IMG_9348.jpeg
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
4.323
Punkte Reaktionen
11.675
Ort
Rheinhessen

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
5.912
Ort
Hamburg
Soloking / Doviello macht schon interessante Rollen. Haben sie mit der Acura schon deutlich gezeigt.
das ist tatsächlich so, ich habe wirklich nichts, gar nichts erwartet. Schon beim auspacken von der Verarbeitung, Optik (ausgenommen der Schriftzug) angetan. Dann den ersten Wurf gemacht und ehrlich gesagt, konnte ich mich kaum einkriegen. Die Rolle wirft sowas von smooth, entspannt und die Weite total unterschätzt. Wie geschrieben bin ich mehr als überrascht, wenn sie nun auch in der Praxis am Wasser so abliefert…..
Mfg
Patrick
 

KaiHawaii

Belly Burner
Registriert
18. Februar 2025
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
141
Ort
Nähe Weser
Angefixt durch diesen Thread und Kauf von @der Kai musste ich mir diesen Hakenlöser auch bestellen. Ab Sonntag wird er dann getestet. Fühlt sich super leichtgängig an, hochwertig verarbeitet, und zumindest bei den Trockenübungen kann man die Haken schon mal perfekt damit greifen. :grimacing::emoji_thumbsup:
Gefällt mir richtig gut.
IMG_6128.jpeg
 

Oben