Elbsegler
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Was verunsichert dich?Mit vor der Rolle greifen klappt dann wohl nicht mehr so mit diesem neuen Griff, oder?
Der Foregrip ist doch schön kompakt…
Was verunsichert dich?Mit vor der Rolle greifen klappt dann wohl nicht mehr so mit diesem neuen Griff, oder?
Grüße, also wenn ich dort bestelle, versuche ich immer auf die 150 Warenwert (Zollgrenze) zu kommen damit sich der Versand (FedEx) von 3600 Yen “lohnt”. Zu anderen Versandarten kann ich leider nichts zu sagen..Darf ich mal fragen welche versandart du bei backlash empfehlen würdest bei ein paar ködern?
Vielen Dank
Hast du einen Thread in dem du den Bau genauer vorstellst?Langsam sind nun alle Bestellungen für das Schlauchboot angekommen. Anhang anzeigen 325045
Anhang anzeigen 325046
Anhang anzeigen 325047
Anhang anzeigen 325048
Dazu gabs im örtlichen A&M noch eine Plano Frost Kühltruhe im Angebot. Die fox slick Stick konnte ich bei 4.99€ auch nicht liegen lassen
Anhang anzeigen 325049
Anhang anzeigen 325050
Und nach jahren mal wieder einen Wasserdichten Outdoor Bluetooth Lautsprecher. Bin echt überrascht was da heute so raus kommt.
Anhang anzeigen 325051
UPS? Wegen „Kackbraun“?Übermorgen geht's nach Rügen, heute gabs dafür nochmal Nachschub...
Hero Piggy in "UPS"
Anhang anzeigen 325502
Also im Grunde sehr ähnlich wie der Street fighter Kescher von Fox Rage.Das sind zwei verschiedene Mechanismen.
Mit dem Daumen zieht man die Sicherung des Klappmechanismusses zurück (ist gefedert), gibt so den Klappmechanismus frei, kippt den Kescher nach unten, lässt währenddessen die Sicherung los und unten arretiert sich der Kescherkopf dann wieder von selbst, sobald er sich um 180°C umgeklappt hat und die Sicherung wieder nach vorne geschnappt ist. Ich hab mal versucht es in einem GIF festzuhalten. Ganz unten angekommen arretiert der Kopf von selbst.
Anhang anzeigen 325269
Die Verbindung zwischen Kescherkopf und Kescherstab ist nur leicht gesteckt. Sobald der Kescherkopf arretiert ist, löse ich mit zwei Fingern die Steckverbindung und die Kescherstange fährt allein durch Schwerkraft aus.
Anhang anzeigen 325270
Geile Rute und Rolle! Hab ich auch genau so, macht viel Spaß!Zur Horizonterweiterung ne Wallercombo zugelegt.
Zeck Buddy Long mit 9500er Penn Spinfisher und 0,50er Hulkline.
Alles über kleinanzeigen praktisch neuwertig.
Anhang anzeigen 325554
Bei den Vorgängern war der Foregrip größer, was ich bevorzuge.