Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.803
Mittlerweile hat er einiges an Kunstködern da. Hat sich klar verbessert die letzten zwei Jahre. Viel LMAB, Lieblingsköder, einiges von Zeck, Nays, Savage Gear, ein bisschen Keitech...
Ruten sind noch überschaubar, Rollen ganz wenig.
Gestern hab ich noch ne riesige Kiste Illex-Hardbaits gesichtet, die noch nicht ausgepackt war.

gloin

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
108
Mein Händler hat lange Zeit seinen Laden nach dem Ludolfschen Haufenprinzip betrieben. Daher findet er auch heute nach dem Umzug auf 1000qm Fläche im Lager immer noch interessante "Leichen". So auch hier:
Konnte (wollte?) ich damals, als sie auf den Markt kamen nie probieren.
Aber für 3,- pro Pack musste ich dann doch zuschlagen.

Anhang anzeigen 326275
Ich konnte darauf seinerzeit eine Hechtschniepel fangen, der aber vermutlich auch auf ein Stück gejiggtes Kaugummipapier gebissen hätte...

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.714
Verrückt was man so findet, ich nehme die Rolle einmal mit ans Wasser und sie sieht "gebraucht" aus.
Der hat Sie nur einmal gefischt ganz kurz, keine Zeit mehr wegen Beruf. Aber bei Kleinanzeigen findet man ständig nagelneue Steez Rollen für einen Schnapper. Bestes Beispiel sind z.B diese 3 Rollen:

utm_content=app_android

Zuletzt bearbeitet:

Oben