Die kleinen pintails schauen für mich interessant ausAnhang anzeigen 326824
Ein paar Baits von Capt'n Greenfin zum testen.
Klingt sehr interessant welches Gewicht packt die Rolle?Reisemitbringsel aus China. Der customizing Markt ist dort extrem krass aufgestellt, da gibt es Sachen, von denen wir hier noch nie gehört haben. Unten sind Shimano SVS Klötzchen zum austauschen und ersetzen (bekommt man bei Shimano überhaupt gar nicht) aber extra nochmal in leichter für shallow Spulen. Daiwa style Kork Knobs aber passen auch bei Shimano - 14€ /2stk.
Loongze mit Magnetbremse (identisch wie Bates Hundo) incl Shallow Spule 230€. Da kannst nix sagen. Das Teil fühlt sich extrem wertig an, ist super leicht und kleiner als alles andere was ich hier hab. Alphas/Steez CT, Bantam… alles wirkt groß und voluminös dagegen. Irre.
Ich hatte mal einen Belly Dog, dem weine ich immer noch hinterher...Endlich hab ich Sie gefunden , ich mag einfach das alte Cormoran Zeugs.
Erste Version? Ich hatte mir mal welche von der zweiten Auflage zugelegt, aber bisher nur einen davon für paar Würfe im Snap. Wollte ich aber noch intensiver ausprobieren.Ich hatte mal einen Belly Dog, dem weine ich immer noch hinterher...
Moin. Bist du zufrieden mit der Rute? Wie verhält sich das relativ breitbandige WG ?? SPRICH: WO liegt die Untergrenze bei der Peitsche? Ich liebäugele gerade mit der Downsizer bis 120gr.
@10er
Gruß Jörn