Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Vom Lokal Dealer,... der muss ja auch irgendwie überleben..
Ich würde wohl auch unterstützen wollen, wenn er zufällig noch eine 2500SHG da rumstehen hat.

Dann hätte er zumindest 1,50€ verdient und könnte vermutlich schöner lachen als so mancher vermeintliche Witzbold hier :)
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
4.222
Ort
Linz
Löblich aber der überlebt nicht weil Du ne Stella bei dem kaufst...Der verdient deutlich mehr an anderen Artikeln.

Btw: Geile Rolle!
So ernst war das auch nicht gemeint..heute hat er aber schon ein bisserl Gewinn gemacht, denn ich hab mir zur Stella gleich eine neue Beretta Ultraleggero auch noch gegönnt...für die Krähenjagd...
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.910
Ort
Obermoschel

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
1.209
Alter
29
Ort
NRW
Neben einer 3000 und 4000 Stradic ist heute eine ProForce 2 L und eine 3000 TP angekommen.
Die TP geht allerdings auf die Innovation H. Die ProForce bekommt die 3000 Stradic.
Die 4000er Stradic geht auf die JigWhip 40-80, wo aktuell die 4000er Sustain ist, welche auf die Innovation xh geht.
So, hoffe jetzt reicht es erstmal...

Die ProForce L soll neben dem leichten Jiggen auch für das wobbeln genutzt werden. Damit auch die kleinen wobbler etwas besser spielen.
 

Anhänge

IMG_20220702_121226.jpg

nero_040

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2021
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
668
Alter
25
Ort
Norderstedt
Da bei uns das Zander aufkommen extrem gut ist und eigentlich jeder den ich hier so kenne 4 inch ab und zu mal 5 inch fischt, dachte ich mir es wird Zeit einfach mal was zu riskieren. Die Zander die hauptsächlich gefangen werden bewegen sich hier so zwischen 45 und 55 vllt 60 cm im Durchschnitt. Vielleicht muss man einfach mal was riskieren. EAB2B490-A834-4D2B-AEBC-55663F5328B2.jpeg
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
4.970
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Bissl was neues, hab ja sonst keine Köder :cool:

Zoom Baits Ultravibe Speed Craw als hervorragender Trailer von Skirted Jigs 3,5 inch

Megabass Tiny Xlayer
3 Inch fürs Finesse an der Küste.



Bin ja ein Fan vom Megabass Dark Sleeper, folglich musste ja auch der neue Sleeper Gill ins Haus. Hier in der 3/4oz Version.

Dazu mal wieder ein Exotenbait:

Fishlab slam-a-mander 4,5"
fürs C-Rig und Jika Rig.
Lizard type baits oä dürften die Fische hierzulande eher selten gesehen haben.
Mal schauen ob's hier Deka-Barsche gibt, die sich auf Molche spezialisiert haben.


Seit dem Issei Flat Gill liebe ich hochrückige Baits, die hier in meiner Gegend seltenst gefischt und daher noch nicht "so verbrannt" sind wie die Minnows.

Als preiswertere Alternative zu den teuren und schwer zu bekommenden Issei's etc erfolgte eine Testbestellung der "Nachbauten" von Berkley. Hier die 130er Version des Gilly. Machen lauftechnisch etc einen guten Eindruck. Bin gespannt.

Last but not least ein weiterer Clone von Berkley:
Agent E in 3" 3/4oz als kostengünstige Alternative zum Megabass Dark Sleeper.
Der Weedguard ist etwas, na ja....... zur Not wird er halbiert

Und gerade unerwartet schnell aus Japan:

sehr schwer zu bekommende OSP Dolive hogs in 2.5"

einer meiner Lieblings Jika Rig Baits.

IMG_20220704_125502.jpg

IMG_20220704_125924.jpgIMG_20220704_125734.jpgIMG_20220704_134331.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben