Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wurmfaengt

Forellen-Zoologe
Registriert
18. August 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
65
Alter
24
Ort
Leipzig
DSC_9579.JPG

Völlig irre aber ich habe tatsächlich total klassische Spinner bestellt. Meine ersten überhaupt in meinem noch jungen Anglerleben :D Ich weiß nicht, warum ich bisher so eine Abneigung dagegen hatte und immer nur auf "teure" Hardbaits und Gufis gesetzt habe. Aufgrund vieler Erfahrungsberichte von Leuten am Wasser gebe ich dem Blech jetzt mal eine Chance. Ich bin gespannt :cool:
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
6.290
@wurmfaengt : Alles richtig gemacht :emoji_thumbsup:, der oberste, silber-rote Effzett z.B. ist bei mir ein absoluter Hechtkiller in flachen bis mitteltiefen Gewässern.
Zudem, bei nem Abriss sind 3 Euro weg zu ansonsten <10.
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Heute was gegen den Sonnenbrand angekommen und zur Hautkrebsvorsorge - sehr zu empfehlen vor allem bei dem derzeitigen Preis :emoji_thumbsup:
Sitzt Carharrt typisch sehr entspannt und Bauch zu haben ist kein Thema:D
Anhang anzeigen 219373
Habe mir das Shirt ebenfalls bestellt. Danke das du es gepostet hast.
Ich finde, wenn es gegen das Licht gehalten wird, ziemlich durchsichtig. Ist es wirklich ein spezielles UV Shirt ? Ein UV Schutz konnte ich auf der Internetseite nicht finden. Preis und der Fakt das, dass Shirt Kapue sowie Hände schützt fand ich top. Hast du zwecks UV Schutz nochmal eine genauere Angabe ? Ich frage deswegen so genau da ich die Sonne vorallem am Oberkörper so gar nicht vertrage und darauf reagiere.....

Bei Decathlon Shirts ist ein UV Schutz angegeben. Leider kein Schutz der Hände und ohne Kapuze dafür.

Gruß Micha
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
3.238
Ort
Woanders
Habe mir das Shirt ebenfalls bestellt. Danke das du es gepostet hast.
Ich finde, wenn es gegen das Licht gehalten wird, ziemlich durchsichtig. Ist es wirklich ein spezielles UV Shirt ? Ein UV Schutz konnte ich auf der Internetseite nicht finden. Preis und der Fakt das, dass Shirt Kapue sowie Hände schützt fand ich top. Hast du zwecks UV Schutz nochmal eine genauere Angabe ? Ich frage deswegen so genau da ich die Sonne vorallem am Oberkörper so gar nicht vertrage und darauf reagiere.....

Bei Decathlon Shirts ist ein UV Schutz angegeben. Leider kein Schutz der Hände und ohne Kapuze dafür.

Gruß Micha
Also in Holland am Meer hat’s mich vor jeglichem Sonnenbrand bewahrt während ich meinem Sohn am Strand nachgejagt bin - würde also somit sagen dass ich gegen die uv Strahlung geschützt war….diese „stain break Technologie“ soll laut Carhartt ja gegen Schmutz und Hitze wirken (Sachen sähen länger gut aus) denke das damit etwas wie uv Schutz gemeint sein könnte wodurch die Sachen nicht verfärben, was sie nach 3 Tagen Sonne auch noch nicht haben im Gegensatz zu einer cap
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Habe mir das Shirt ebenfalls bestellt. Danke das du es gepostet hast.
Ich finde, wenn es gegen das Licht gehalten wird, ziemlich durchsichtig. Ist es wirklich ein spezielles UV Shirt ? Ein UV Schutz konnte ich auf der Internetseite nicht finden. Preis und der Fakt das, dass Shirt Kapue sowie Hände schützt fand ich top. Hast du zwecks UV Schutz nochmal eine genauere Angabe ? Ich frage deswegen so genau da ich die Sonne vorallem am Oberkörper so gar nicht vertrage und darauf reagiere.....

Bei Decathlon Shirts ist ein UV Schutz angegeben. Leider kein Schutz der Hände und ohne Kapuze dafür.

Gruß Micha
Falls du nach einer Alternative suchen solltest, ich habe mir für diese Saison DIESES Shirt bestellt und bin bisher sehr zufrieden damit.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Falls du nach einer Alternative suchen solltest, ich habe mir für diese Saison DIESES Shirt bestellt und bin bisher sehr zufrieden damit.
Oder hier:
 

Oben