Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Hab mir mal 4 Duckfin Shads in 25cm / 110g zugelegt. Möcht mal gucken, inwieweit die taugen. Gabs für 6 Euro fuffzich. Wenn da drauf auch noch ein Barsch geht, muss es aber ein 60+ sein :sweatsmile:

Anhang anzeigen 190210
Auf die habe ich Samstag meinen 96er gefangen. Gibt es die bei dir günstig oder hast die aus dem Netz?
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6.635
Ort
Novato, CA
WAS WOLLEN WIR? - BIG BASS GLIDEBAIT SEASON! - WANN WOLLEN WIR SIE? - Äh also eigentlich gleich aber ich warte eh noch auf die Ersatzdrillinge für die DEPS und hab gerade noch auf der Arbeit zu tun von daher…

D26478F8-BA86-48D0-B6CB-2F35DB33AD7C.jpeg

Slide Swimmer 175 in Saiko Trout vom japanischen Ebay (gebraucht), ABT Suicide Glides in 7 und 9 Zoll von Tackle Warehouse (“Rainbow Trout”).

Und dazu noch ne Menge Kleinkram, weil wenn man eh bestellt… Ihr wisst schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
4.960
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
WAS WOLLEN WIR? - BIG BASS GLIDEBAIT SEASON! - WANN WOLLEN WIR SIE? - Äh also eigentlich gleich aber ich warte eh noch auf die Ersatzdrillinge für die DEPS und hab gerade noch auf der Arbeit zu tun von daher…

Anhang anzeigen 190234

Slide

Und dazu noch ne Menge Kleinkram, weil wenn man eh bestellt… Ihr wisst schon :)
MAXIMA Ultragreen ......love it, one of the best monos ever !!!
 

Oben