Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
ist spontan in den Warenkorb geflogen.
Jackall Neko Flick 4.8" - Prism Shad
Mal sehen was die Bärsche dazu sagen…
Danke! Ich hab in letzter Zeit richtig gut mit nem a...e... Wurm gefangen und möchte da diesbezüglich noch mitarkenwürmern aufstocken. 4,8 Inch sind natürlich ne Ansage. Die anderen Köder sind ja eher kleiner, die du dir gegönnt hast.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.392
Ort
MeckPomm
Danke! Ich hab in letzter Zeit richtig gut mit nem a...e... Wurm gefangen und möchte da diesbezüglich noch mitarkenwürmern aufstocken. 4,8 Inch sind natürlich ne Ansage. Die anderen Köder sind ja eher kleiner, die du dir gegönnt hast.
In echt ist das Ding eigentlich nix. Gefühlt nicht mehr als n 3,5er dolive Stick.

die Köder sind für ganz unterschiedliche Spots/Gewässer ;)
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
976
Alter
45
Ort
Erkelenz
Ist halt n guter Laden
Ach was ich noch erwähnt haben wollte: Ich werde nicht gesponsert oder so. Im Gegenteil, ich hab da noch nie ne 600€-Rute gekauft oder so. Immer nur Kleinbeträge bis um die 100€ maximal. Trotzdem gibt sich Lurenatic immer größte Mühe bei Nachfragen, Bestellungsergänzungen und wenn mal was nicht verfügbar ist, lassen sie sich immer was einfallen….ich schreibe das, damit hier kein falsches Bild entsteht
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Könntest du mal kurz die Farben dazu schreiben? Ich erkenne ganz oben links und rechts Ayu, ganz unten links Silver Flash Minnow. Die übrigen Etiketten kann ich leider nicht lesen. Danke!
Ganz oben beide Ayu
Könntest du mal kurz die Farben dazu schreiben? Ich erkenne ganz oben links und rechts Ayu, ganz unten links Silver Flash Minnow. Die übrigen Etiketten kann ich leider nicht lesen. Danke!
2x 4,5" Ayu
2x 4" Sexy Shad
2x 4" Gold Flash Minnow
2x 4" LT Golden Shiner
1x 4" LT Green Sardine
1x 4" Silver Flash Minnow
 

Oben