Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
3.329
Tolle Kombo!
Aber was ist das für ne Schnurstärke, oder täuscht das?
Sieht ja aus wie Klingeldraht vom Durchmesser :p
:D Täuscht. Ist eine 10lb. (frisch bespult)
Ich halte das dann doch immer so, dass ich mit der "Rutenpower" gehe.
Steez Hermit = 8lb
Seiten ML = 10lb
BR Extreme = 12lb
Gunslinger = 15lb
usw.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
In Nauen gibts die wohl auch....

Anhang anzeigen 190077
Das wars dann mit der "Exklusivität" der 50? Stück:eek: Kay Moritz und Mickey haben sie ja beide am Lager:grimacing: Dann muss man ja in Zukunft gar nicht "blind" vorbestellen, wenn sie sowiso im Laden des Vertrauens landen...:grimacing:

Ich bin gespannt und werde hoffentlich bald sehen, ob das Stöckchen mir wirklich so exklusiv erscheint, wie es hier im Forum den Anschein macht:grinning:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
3.329
Vielleicht hat @Lurenatic ein paar Seiten als Großhändler weitergegeben?!
Ob exklusiv oder nicht. Die Rute macht einen traumhaften Eindruck.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
3.329
Hatte mich wegen der Moritz-Story auch gewundert. Da kam mir aber gleich in den Sinn, dass Lurenatic evtl. aufgrund diverser Kooperationen ein paar Seiten abgegeben hat. Zuckerbrot und Peitsche. ;)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
Die Ruten kommen natürlich von uns - warum auch nicht? :) @Fisherino hat auch ein paar, ebenso Mehrprofi oder ADH. Wenn sich einer unserer Händler frühzeitig meldet, kann er die natürlich auch bekommen. Da wird jeder gleich gehandhabt und "backdooring" gibt's bei der Reservierungsliste auch nicht. Gleiches Recht für alle.

Viele Grüße,

Carsten
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
5.307
Ort
Mönchengladbach
Die Ruten kommen natürlich von uns - warum auch nicht? :) @Fisherino hat auch ein paar, ebenso Mehrprofi oder ADH. Wenn sich einer unserer Händler frühzeitig meldet, kann er die natürlich auch bekommen. Da wird jeder gleich gehandhabt und "backdooring" gibt's bei der Reservierungsliste auch nicht. Gleiches Recht für alle.

Viele Grüße,

Carsten
Super transparent und ehrlich, Hut ab!
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
3.329
@Lurenatic, bei wie vielen Seiten ML-en ist es denn geblieben? Wie viele würden denn schlussendlich produziert? Weil wir vorhin das Thema Exklusivität hatten. Nicht, dass mich eine Rute von der Stange stören würde, wir sind nur neugierig. :)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.805
Punkte Reaktionen
8.208
75.

Hab gestern schon gefragt, weil ich das Glück als Nachrutscher hatte.;)

Sind 100, ich hatte da noch die 75 im Kopf, weil wir die Stückzahl zunächst machen wollten und Henrik die Liste am Ende übernommen hat.

Es waren dann aber doch satt über 130 Reservierungen, so dass wir 2 50er Batches in Auftrag gegeben haben.

Viele Grüße,

Carsten
 

Henrik_Lurenatic

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
396
Alter
31
Ort
Schleswig Holstein
Jap! Geht auf meine Kappe! Ich hatte eigtl die Vision eine 1000er Auflage mit „Berhard Alzer“ zu konzipieren #noikeseitenbrauchtdasland

Das wurde am Ende aber doch zu wild….wir wollen ja keinen Noike Seiten Sell-out.
Haben uns dann auf 100 Stück Handmade in Japan geeinigt. Glaube das sollte passen, oder?:cool:

Viel Spaß mit den Ruten an die Glücklichen

Gruß
Henrik

Sind 100, ich hatte da noch die 75 im Kopf, weil wir die Stückzahl zunächst machen wollten und Henrik die Liste am Ende übernommen hat.

Es waren dann aber doch satt über 130 Reservierungen, so dass wir 2 50er Batches in Auftrag gegeben haben.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben