Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Die linken könnte SG bei uns als Plattfisch verkaufen. Flosse Ein bissel beschnibbeln, dann passt das
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.338
Punkte Reaktionen
9.737
Einfach ein Traum. :hearteyes: Die Rute fühlt sich seit Sekunde 1 wahnsinnig wertig an. Die Aktion gefällt mir richtig gut. Boah, bin ich froh, dass ich das Dingens vorbestellt hatte.Anhang anzeigen 190064
Tolle Kombo!
Aber was ist das für ne Schnurstärke, oder täuscht das?
Sieht ja aus wie Klingeldraht vom Durchmesser :p
 

Oben