Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Kann auch noch 2 Reviews anbieten, da ich 2 kleine Scheren im Wechsel in Benutzung habe. Die eine ist blau, die andere schwarz.
Ein weiterer Vorteil von vielen Scheren ist, dass ich eine im Slingbag auf Barsch und eine im Bakkan auf Hecht/Zander verstauen kann. Grandiose Erfindung. :D
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Kann auch noch 2 Reviews anbieten, da ich 2 kleine Scheren im Wechsel in Benutzung habe. Die eine ist blau, die andere schwarz.
Ein weiterer Vorteil von vielen Scheren ist, dass ich eine im Slingbag auf Barsch und eine im Bakkan auf Hecht/Zander verstauen kann. Grandiose Erfindung. :D
Wunderbar, und so kommen dann sogar beide Taschen zum Einsatz - was will man mehr...
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.684
Punkte Reaktionen
6.450
Ort
Rheinhessen
Bei mir kam auch heute ein Paket an: und zwar mit der bei ebay geschossenen Lexa 400 HSL in Topzustand. Läuft sauber, war noch nie auf und hat ausser einer minimalen Druckstelle am Fuss keine wirklichen Gebrauchsspuren. Für nen Hunni plus Versand lege ich mir die mal als Reserve hin. Die alte Multicolorschnur (die war makellos, die habe ich erst mal auf ne Leerspule gewickelt) runter, frisch aufgefüttert und 250m PowerPro in 0,32 später sieht das ganze dann so aus. Ich fürchte aber, dass das Konzept der „Reserverolle“ wieder mal nicht funktionieren wird...
 

Anhänge

45476ABF-CCBF-4003-9690-8C337FEC2AFD.jpeg DB8BB8C8-AD76-41A5-BF7C-C20B5746EEEA.jpeg

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Okay, da es sich unverhofft mit einem Bild vom Inhalt des Abflussrohrs verzögert... gibt es die andere Neuanschaffung.
608F325E-DD5C-4FCA-8AEC-CA6347608030.jpeg
Ein Feinmechaniker Pinzetten-Set zum Rollen zerlegen. In der Hoffnung das mir die Bearring Retainer nicht mehr so häufig durch die Wohnung fliegen.
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
5.189
Ort
French Border - OG
@Tackle Nerd
Hast du die Köder auch gekauft oder postest du nur Bilder mit fremden Urheberrechten?

Der
Okay, da es sich unverhofft mit einem Bild vom Inhalt des Abflussrohrs verzögert... gibt es die andere Neuanschaffung.
Anhang anzeigen 172938
Ein Feinmechaniker Pinzetten-Set zum Rollen zerlegen. In der Hoffnung das mir die Bearring Retainer nicht mehr so häufig durch die Wohnung fliegen.

Jetzt fehlt dir nur noch die Silikonmatte mit magentischen Ablagespots :D
 

Oben