Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
556
Ort
Drei-Städte-Eck NE-KR-MG
Welche Rute wird es denn?

Die hier:
Bei mir stand heute der GLS-Bote mit einem zerknautschten, ehemalig rundem, Papprohr vor der Tür.
Um den Knick/Riss war noch GLS-Band gewickelt.
"Nehmen Sie das?"
Ich so "Ähhh....nö!"

Meine Vermutung, wie sowas passiert:
Fahrer schmeisst Rohr in den LKW, Rohr rollt durch die Gegend, Fahrer genervt ....und macht das Rohr eckig :oops:

Auch was von Kastking. 2.13 M
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Paar Infos vielleicht noch zur Box?

Ringstar Dream Master Area, 198x149x20 mm.
Mfg
Patrick
P.S.
nachträglich editiert
ich glaube ich habe mich da vertan was die unterschiedliche Größen angeht, es gibt wohl doch nur diese Größe
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben