Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Bei Tackledeals gibts für einen 10er die Phanto Glide in der 75g Version. Sogar versandkostenfrei :emoji_ok_hand:
Die neuen Dekore find ich gut & hab 2 geordert. Ist ein Glider für Doofe - den kann man nicht falsch führen ;)
20210515_073053[1].jpg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.519
Punkte Reaktionen
6.382
Hab (Mal wieder :rolleyes:) beim letzten Moritz-Flyer zugeschlagen. Für nen Kollegen gab's ne Vanford, für mich zwei 5.000er Ultegras plus Schnur und Schlagschnur:
DSC_4444.JPG
Geplant ist die Teile aber erstmal zum "schweren feedern" vor allem auch im Rhein auf Barben zu "missbrauchen".
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Sonst wäre "The Snip" von Boomerang Tool's sicher noch ne top alternative...Habe meinen seit X-Jahren und der ist immer noch TOP! Schneidet feinste, bis richtig fette PE im nu. Gibts sogar mit integriertem Lämpchen für Nachtangler.

Also nicht nur PE natürlich...Dicke FC/Hardmono kein Problem, selbst dünneres Titan habe ich schon geschnitten zum Vorfächer crimpen:rolleyes:

Für mich das aller einzige Produkt das hält, was es verspricht! Alle anderen Scheren für PE und der ganze Murks, der da teilweise verkauft wird war bisher nur Schrott...

Halt einfach auch saupraktisch, so eine kleine Schere, die immer am Mann ist und nicht verloren geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Kaufe mir demnächst glaube ich auch mal ne Schere. Kann jemand von der Daiichiseiko Homing Scissors Type-PE berichten?
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Wieso, habe schon länger so etwas gesucht, habe erst mit der von Gerber geliebäugelt... mache da demnächst mal ein Unboxing Video...
 

Oben