Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
3.330
Ort
DE/ES/UK
Corona-Frust-Bewältigung :cool:
Kenn ich...

erste Ladung Cranks aus J-Land, den Molix hab ich hier vor Ort gekauft, war rabattiert und ist mir auf Schwarzbarsch empfohlen wurden. Weiß zwar noch nicht wo ich so dicke Biester finden, die sich so ein Teil reinwürgen, aber wir haben ja eh noch (wieder) lokale Ausgangssperre. Bin ja mal gespannt ob die 7.5er sich überhaupt vernünftig werfen lassen. Den 4.0 hat ich ja schon mal mit am Wasser im Bild oben. Der geht eigentlich ganz gut. Ein paar 2.0 liegen noch in der Post, gabs zu einem sehr günstigen Kurs und ich kann endlich mal Boxen auffüllen was ich mir im letzten Jahr abgerissen hab ohne mich schlecht zu fühlen.
baits.jpg
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Wenn man keine Sonnencreme mag : UPF 30 super leichter und kühlender Stoff , im Frontbereich ist ein Meshgewebe eingearbeitet was einem vernünftig atmen lässt und die Brille nicht beschlagen lässt . Auch die Schnittform gefällt mir super , der Nackenbereich ist extra geschützt :emoji_thumbsup:.C78D051B-B5CA-47DD-8270-1998B6B151E9.jpeg :emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Etwas Kram, was ich eigentlich nicht brauche. Ich will aber langfristig komplett auf Tungsten umstellen.
Etwas Titanium für die Barsche und ein paar Zipbaits. Hab mit den Zipbaits bisher keine Erfahrungen. Ich hatte mal einen Rigge. 2ter Wurf, Steinpackung, Ende. :D Der Fakie Dog hatte so gute Bewertungen, da dachte ich, dass ich den mal ausprobieren muss.
IMG_20210415_160907.jpg
 

Eddy-Z

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Bei mir kam heute die Vanford aus Nauen an.Kurbelt sich sehr smooth,aber an die billige Plasterolleoptik muss ich mich gewöhnen.Zum Glück ist bei mir Leistung wichtiger als Aussehen^^
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Wenn man keine Sonnencreme mag : UPF 50 super leichter und kühlender Stoff , im Frontbereich ist ein Meshgewebe eingearbeitet was einem vernünftig atmen lässt und die Brille nicht beschlagen lässt . Auch die Schnittform gefällt mir super , der Nackenbereich ist extra geschützt :emoji_thumbsup:.Anhang anzeigen 168610 :emoji_thumbsup:
Link? :D
Suche noch welche mit genau so einer Mesh Situation fürs Gesicht :D

Lg Merlin
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Link? :D
Suche noch welche mit genau so einer Mesh Situation fürs Gesicht :D

Lg Merlin


Hi , gibt’s u.a. auch bei TWH :

Ich habe meine über Amazon bezogen , ging schneller .


Sehe grad die sind „nur“ UPF 30
 

Oben