Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
33.131
Ort
Schweiz
Zur Abwechslung mal was anderes: nicht JDM, nicht UDM, sondern GDM. Sportex.....
 

Klotzomat

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2018
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
178
Ort
Hamburg
@Gilmerich die da in 2.10 Meter und WG 10 Gramm. Ich falle fasst vom Hocker was es da für kleine Münze gibt ....

Da bin ich auch mal gespannt auf deine Fotos und ersten Eindrücke/Einsatzgebiete. Hab Sportex seit Jahren nicht mehr aufm Zettel, weil mir damals die meisten Ruten von der Gesamt-Charakteristik nie zugesagt haben, aber vielleicht tut sich wirklich was bei denen - und der Preis ist echt gut.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
33.131
Ort
Schweiz
Mit Bildchen muss ich mich noch etwas gedulden. Bin immer noch nicht sonderlich mobil. Dass sich aber was bei Sportex getan hat, steht ausser Frage. Die G3 würde ich jetzt einfach mal im Quervergleich zu all meinen anderen Stöcken als ganz heisses Eisen bezeichnen. Da könnte es richtig eng werden für die renommierten Stecken von edlem Geblüt....
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Die G3 in 240 oder 270 Könnte auch gut zum Zandern im Strom taugen. Bin gespannt was du zur Aktion der Rute sagst @kds .
 

Oben