Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.512
Punkte Reaktionen
6.325
Letzte Woche bestellte n Kumpel beim Holland-Dealer und für mich orderte ich zwei tieflaufende kleine Harbaits für'n Baggersee mit...
DSC_4335.JPG
Dann ging mein 10 Jahre alter JRC-"Winterschlafsack" in den wohlverdienten Ruhestand und was neues musste her. Für den reduzierten Solar-Schlafsack beim Herrieden kam ich zu spät :mad:, aber wie ein Wink des Schicksal hatte der Flachländer plötzlich Schlafsäcke im Angebot.
Jetzt hab ich nen superbilligen Ultimate 5-Seasons, Mal gespannt ob der was taugt....
DSC_4339.JPG
Da kamen dann logischerweise noch paar Kleinigkeiten mit....
DSC_4337.JPG
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
DingDong an der Packstation, schon Montag, gestern abgeholt heute aber erst ausgepackt. Ich musste mal wieder maßlos 8 Farben vom Noike SLT 3,5" kaufen.
Dazu noch ein ein paar mehr Tiny Kaishins und Nachschub/Ersatz.
Aus Versehen sind 3 Packungen vom SLT in GPC im Warenkorb gelandet. Hoffentlich liefern die Dinger, dann werden die einfach verangelt. Hätte dann natürlich lieber 2 weitere Farben geordert. So what...
Danke @Lurenatic für die schnelle Lieferung.
Mfg Flo
DSC_0010.JPG
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
so teuer finde ich die Mono bei Stroft aber nicht... ;)

aber um das Vorfachsystem schleiche ich auch schon länger!
Du hast erkannt worum es geht ;)
Bis jetzt macht es einen tollen Eindruck. Sehr wertig und alles passgenau. Klingen schneiden und alles rastet und hält.
Field-Test muss leider noch warten bis mitte Mai:rolleyes:
 

Oben