Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.231
Ort
Nordeifel
Ding Dong .........FedEx bessert sich:cool:

Munition für die Levante Leviathan, bin gespannt wie sie diese Teile feuert.

Jackall Dowzswimmer 220 sf
Gancraft Jointed Claw Magnum 233 sinking
Megabass Vatalion 190 SF
Deps Slideswimmer 250 ss
Wo hast Du den Slide Swimmer bestellt? Wie lange war die Lieferzeit? Und welche Farbe ist das? Red Carp?
Ich warte aktuell noch auf einen Baitsanity Explorer. Ob ich noch einen SS zusätzlich bestelle, wollte ich eigentlich erst entscheiden, wenn ich den mal gefischt habe.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.278
Punkte Reaktionen
5.052
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Wo hast Du den Slide Swimmer bestellt? Wie lange war die Lieferzeit? Und welche Farbe ist das? Red Carp?
Ich warte aktuell noch auf einen Baitsanity Explorer. Ob ich noch einen SS zusätzlich bestelle, wollte ich eigentlich erst entscheiden, wenn ich den mal gefischt habe.
Die Farbe ist #21 wild Scale
geordert am 5.3.
bei KKjapanlure.com
allerdings viel schon wieder" Out of Stock"
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.121
Punkte Reaktionen
13.539
Ort
meckpomm
Anhang anzeigen 164508
Weitwurf-Köder für Seeforellen und weit draußen stehende Ammersee-Hechte
ich wollte schon komisch werden :)
hab mich echt gefragt, warum die sefo-fischer sich nicht einfach am mefo-kram bedienen... gerade der snaps fängt unglaublich gut und fliegt fast perfekt.
mir gefällt die 25g version allerdings deutlich besser.

ich würde meinen allerwertesten drauf verwetten, dass der auch am see super geht.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.074
Punkte Reaktionen
10.088
Ort
NWM
ich wollte schon komisch werden :)
hab mich echt gefragt, warum die sefo-fischer sich nicht einfach am mefo-kram bedienen...
Ging mir auch so. Mit der Formulierung musst Du aber aufpassen, sonst gibt es hier bald seitenlange Diskussionen, ob der Mefo-Kram nicht eigentlich Sefo-Kram wäre und wer damit zuerst geangelt hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.136
Ort
Osnabrück
Ich hab aus Langeweile mal bei Ali durchgeklickt und die Teile in den Korb gepackt. Mein Fazit vorm ersten Test am Wasser...

Die Spoons sind gut lackiert, sprengringe stabil, die Haken dünndrähtig und scharf. 2,50€ für alle

Die beiden größeren Baits sind einfach gahalten. Grundsätzlich sieht alles gerade aus und Haken und Ringe sind stabil bzw. Scharf. Für 1€ das Stück kann man defintiv nicht meckern.

Die beiden kleineren Baits... Da bin ich echt überrascht. Die Lackierung ist tatsächlich genial, auch wenn man es auf dem Bild nicht soo gut sieht. Die Haken könnten etwas dünner sein, sind aber mega scharf. Wenn die jetzt noch laufen und fangen, bestelle ich defintiv nach. 2,47€ das Stück

Mal sehen, wie es am Wasser aussieht...
Anhang anzeigen 164404
Berichte gerne mal, wie die beiden kleinen rechts so sind, wenn du sie gefischt hast.
LG
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.121
Punkte Reaktionen
13.539
Ort
meckpomm
Ging mir auch so. Mit der Formulierung musst Du aber aufpassen, sonst gibt es hier bald seitenlange Diskussionen, ob der Mefo-Kram nicht eigentlich Sefo-Kram wäre und wer damit zuerst geangelt hat... ;)
dafür gibt's hier zu wenige aus dem bereich... :)
sefo-köder sind für mich irgendwie nur diese perlmutt-spangen...

dieses ganze andere zeugs, wie spinner, gummis usw finde ich irgendwie nicht perfekt.
da sollte man sich doch eher an mefo, bzw seabass-kram orientieren, jedenfalls bei der uferfischerei.
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
749
Alter
43
Ort
Dortmund
Das ist hier kein Problem.
Und es ist ja nur ein Abflussrohr...

Ich habe noch eine Telko, das ist gerade extrem unpassend :confused:
 

Oben