Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
@mueslee Ich stehe eben auf Alltagsruten, die im praktischen Einsatz für mich alles richtig machen. Und das hat schon seine Gründe .....
Das finde ich auch absolut vernünftig!
Deine Antwort hat sich glaube ich eher auf @christophm bezogen.
Sollte keine Kritik sein und ich habe auch Exprides und Adrenas...

Und das hier ist zweifellos richtig:
Eher ein bisschen besser und deutlich teurer...

Ich hatte nur das Gefühl, dass Du @kds schon eher auf der Suche nach Perfektion bist
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.885
Punkte Reaktionen
33.094
Ort
Schweiz
@christophm Hmmm, schreibe das nicht gerne... ich hatte die letzten Jahre einige Stecken nahe am Vierstelligen. Die allermeisten passten aber nicht zu meiner Art der Egli Fischerei und den Bedingungen hier vor Ort. Andere haben mich schlicht genervt mit z.B. untauglicher Beringung oder einfach mit dem produzierten Lärm. Die sind dann alle wieder in den Kreislauf geflossen. Das was jetzt in meinen Rechen steht, mag zwar preislich nicht HiEnd sein, entspricht aber exakt meinem Anforderungsprofil und ist damit sehr nahe an der Perfektion... leider .....
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
@christophm Hmmm, schreibe das nicht gerne... ich hatte die letzten Jahre einige Stecken nahe am Vierstelligen. Die allermeisten passten aber nicht zu meiner Art der Egli Fischerei und den Bedingungen hier vor Ort. Andere haben mich schlicht genervt mit z.B. untauglicher Beringung oder einfach mit dem produzierten Lärm. Die sind dann alle wieder in den Kreislauf geflossen. Das was jetzt in meinen Rechen steht, mag zwar preislich nicht HiEnd sein, entspricht aber exakt meinem Anforderungsprofil und ist damit sehr nahe an der Perfektion... leider .....
Ist doch kein Grund für "leider", wenn es für Dich nahe an der Perfektion ist, ist doch super.
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Heute kam ein kleines Hechtpaket...
20201030_185708.jpgMike the Pike gefällt mir sehr gut. Leider ist die Schwazflosse krum:confused:
20201030_191105.jpg
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hin bekomme ohne den Köder zu beschädigen? Funktioniert heisses Wasser?
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Weil ich den am Sonntag fischen will und keine Lust und Zeit auf zurückschicken hab :smile:
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Bei mir ist heute eine neue Rolle eingezogen. Auf diesem Wege nochmal danke an @mueslee :) Gefällt mir vom ersten Eindruck her sehr gut. Sie muss bis zum ersten Einsatz allerdings noch warten, bis die Expride vom @Rowdy Roddy Piker eingezogen ist, mit der sie dann hoffentlich lange verheiratet bleibt und mir ordentlich Fisch an die Leine bringt :) bin schon heiß wie Frittenfett aufs Testen!
IMG-20201030-WA0011.jpeg
 

Oben