Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
9.715
Die 1610 m ist ein Mega geiler Allrounder.
Kann man quasi alles dran fischen, was da in die Range passt.
Extrem leicht und feinfühlig. Aktuell mit einer SV Light gepaart. Power Gewichtsvehältnis ist ebenfalls extrem gut.
Ausnahmerute aus der Serie mMn.
Selbst Ruten die mehr als doppelte gekostet haben, konnten nicht so punkten wie die 1610.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Pssst nicht meinem Chef erzählen……aber bestellt während der Dienstzeit und jetzt während der Dienstzeit ins Forum gestellt…..passiert halt wenn nichts passiert im Dienst……
BA.jpg

und dann kommt noch Post von @benwob
was der "kleine" Kerl für tolles "Spielzeug" auf die kaputten Knie stellt ist schon TOP!!! Danke Ben!
20201025_183118.jpg
und wie gesagt Pssssssssstt
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Die 1610 m ist ein Mega geiler Allrounder.
Kann man quasi alles dran fischen, was da in die Range passt.
Extrem leicht und feinfühlig. Aktuell mit einer SV Light gepaart. Power Gewichtsvehältnis ist ebenfalls extrem gut.
Ausnahmerute aus der Serie mMn.
Selbst Ruten die mehr als doppelte gekostet haben, konnten nicht so punkten wie die 1610.

Finde die Adrena 610M auch übertrieben gelungen. Die darf ich immer mal wieder bei @mueslee fischen, sofern er sie nicht wieder verkauft :D ...
Allerdings finde ich, dass die M und die MH sich krass überschneiden... Bzw. empfinde ich die MH Adrena nicht so brettig wie andere MH Ruten.
 

El Barscho

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1.041
Alter
43
Ort
Kärnten
Finde die Adrena 610M auch übertrieben gelungen. Die darf ich immer mal wieder bei @mueslee fischen, sofern er sie nicht wieder verkauft :D ...
Allerdings finde ich, dass die M und die MH sich krass überschneiden... Bzw. empfinde ich die MH Adrena nicht so brettig wie andere MH Ruten.
Finde die Ruten mega.Habe sie gestern beide gefischt und entsprechen meinen Vorstellungen zu 100%.
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich war ja wirklich skeptisch bezüglich der Lorbeeren für die Molla. Nun, da ich selbst eine bestellt habe, kann ich es zumindest bzgl. der Verarbeitung schon mal komplett unterstreichen. Ich bin da wirklich penibel aber ich konnte nichts finden. Wenn ich das so mit Bantam und Lesath vergleiche hmmmm ... da gefallen mir die Übergänge der Ringwicklungen zb bei der Molla deutlich besser. Toller erster Eindruck, freue mich schon auf den ersten Einsatz (testen wird ja erlaubt sein auch wenn die Rute offiziell natürlich ein Geschenk ist und der Freundin gehört ;))

083D651F-3C34-4AE2-A33F-5F9A994399EE.jpeg
Mit einer Stella 2500, passt besser als gedacht
368BB1E2-CBAB-4DF1-B76D-605859A0FB60.jpeg
 
J

-jbo-

Gast
Ich war ja wirklich skeptisch bezüglich der Lorbeeren für die Molla. Nun, da ich selbst eine bestellt habe, kann ich es zumindest bzgl. der Verarbeitung schon mal komplett unterstreichen. Ich bin da wirklich penibel aber ich konnte nichts finden. Wenn ich das so mit Bantam und Lesath vergleiche hmmmm ... da gefallen mir die Übergänge der Ringwicklungen zb bei der Molla deutlich besser. Toller erster Eindruck, freue mich schon auf den ersten Einsatz (testen wird ja erlaubt sein auch wenn die Rute offiziell natürlich ein Geschenk ist und der Freundin gehört ;))

Anhang anzeigen 144178
Mit einer Stella 2500, passt besser als gedacht
Anhang anzeigen 144179
Stella geht auf allem! ;)
Aber im Ernst: Schöne Kombo!
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Wie schon im Söder-Thread angekündigt, habe ich mir mal 2 von den Hybriddingern in 100g zugelegt. Machen zumindest mal so aus der Packung raus einen vernünftigen Eindruck. Sprengringe und Drillinge alles ok. Schauen solide aus und alles soweit ok. Mal gucken, wie sie laufen bzw. wie man die Dinger am besten führt.
20201027_110737[1].jpg
 

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1.637
Ort
Erfurt
Ja ich bin Reiseruten-süchtig ! Da ich bereits eine St.Croix Legend Trek, eine Pac-Man und eine Levante besitze, musste ich jetzt eine Triza haben. Vielen Dank ans Forum, für dir Aufrechterhaltung meiner Konsumgewohnheiten. Es ist die Triza F3-68 XTZ und drauf kommt die Aldebaran MGL 31HG. 20201028_193607.jpg
 

Oben