Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.091
Ort
Mittelhessen
Immer diese BA-Influencer hier :D

Ja, einfach schrecklich hier. :p

Weiß gar nicht warum ich diese Dolive Shrimps und Evergreen Gummis geordert habe.
Naja, zumindest einem meiner Lieblingsshads in einer der besten Farben bin ich treu geblieben....

IMG_20201023_193901.jpg

Außerdem gab es noch etwas "Mäusefell" und passende Trailer.

IMG_20201023_182150.jpg
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ja, einfach schrecklich hier. :p

Weiß gar nicht warum ich diese Dolive Shrimps und Evergreen Gummis geordert habe.
Naja, zumindest einem meiner Lieblingsshads in einer der besten Farben bin ich treu geblieben....

Anhang anzeigen 143838

Außerdem gab es noch etwas "Mäusefell" und passende Trailer.

Anhang anzeigen 143843

Shrimp TW 128;) DIE Farbe schlechthin bei uns in der CH! Wohl die meist geangelte Farbe...

Viel Spass mit den Shrimp's! Bald darfst du nachbestellen:eek:
 
J

-jbo-

Gast
Ja, einfach schrecklich hier. :p

Weiß gar nicht warum ich diese Dolive Shrimps und Evergreen Gummis geordert habe.
Naja, zumindest einem meiner Lieblingsshads in einer der besten Farben bin ich treu geblieben....

Anhang anzeigen 143838

Außerdem gab es noch etwas "Mäusefell" und passende Trailer.

Anhang anzeigen 143843
Ich konnte tatsächlich auch vorgestern nicht widerstehen und hab mir auch direkt mal paar Shrimps bestellt. Eigentlich vertraue ich den Hogs aber bei soviel Lob...
IMG_20201023_213105.jpg
Allerdings bin ich heilfroh, dass ich auch einmal die 4" Variante bestellt habe. Die 3er sind ja ein Hauch von Nichts...
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Für die Eglis in der Schweiz bestimmt super aber bei unseren Maas-Barschen hab ich ja fast Angst, dass die die glatt übersehen ;)

Ja bei mir hat der normale Egli auch nicht 30-40cm Standartmass, wie bei euch in einigen Gewässern!

Wenn ich mir manchmal eure Bilder anschaue, könnte man meinen, das 35-40er an der Tagesordnung wären...Bei mir gibts das eher Selten...
 
J

-jbo-

Gast
Ja bei mir hat der normale Egli auch nicht 30-40cm Standartmass, wie bei euch in einigen Gewässern!
War auf keinen Fall abwertend gemeint! ;) ich schätze jeden Fisch, egal wie groß oder klein. Die 3er werden bestimmt auch Fisch bringen, aber bisschen mehr darf es hier tatsächlich schon sein...
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich muss zu meiner Schande gestehen, noch nie einen Easy Shiner besessen zu haben. Ich hatte bisher aber auch noch keine in 2“ im Angelladen gefunden. Da musste ich einfach zuschlagen.
Anhang anzeigen 143893

Kleiner Tipp

Mach bei den Haken ohne Baitholder einen feinen Schrumpfschlauch über den geraden Teil das Hakens, dann halten auch die Gummis bombe. Hab ich auch erst vor ca 2 Monaten so probiert und funktioniert top! Die Gummis halten viel besser!
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
@nomec
Das ist auch ein guter Tipp!
Ich klebe die Dinger entweder mit Gummifischkleber fest oder ich ziehe einen Kautschuk Posenstopper über die Hakenspitze und zieh ihn bis zur Austrittsstelle des Hakens aus den Gummiköder runter.
 

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
3.318
Ort
DE/ES/UK
Neue Lieferung von Kleinködern für die L und ML Combos von Camo. Der Auslandsversand muss sich ja lohnen ;)
Von der Verarbeitungsqualität der Tungsten Bullets von Camo bin ich ja mal begeistert. Hätte ich jetzt als "Eigenmarke" anders erwartet. Top-Teile!

IMG_20201024_173706.jpg

Dann konnte ich endlich meine ALC7 mit einer MC Days 682LBF verheiraten :emoji_heart_eyes: Sehr stimmige Combo, mal nach unten ausloten was da mit der ALC geht. Nochmal Danke an @MeerZza der die Rute top verpackt und in nagelneuem Zustand geliefert hat. Top Verkäufer!

IMG_20201024_174144.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben