Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ja, bei dem was ich bisher gehört habe ganz sicher :cool: sieht als softjerk zumindest mal übel geil aus
Fängt auch Super als Softjerk ! Selbst die 4,5" mit nem 3/0 Offset pfeiffen sich 20cm Barsche rein :D , Die Angelei damit macht echt spaß, der Köder ist enorm vielseitig. Leider aber eben ein Tournament Gummi wie auch Keitech , also wirklichlange halten tun sie leider nicht. Ich rede mir das immer schön, wenn du mit Naturködern fischt ist am ende die Packunf auch leer :tearsofjoy::cool:

MfG Olli
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.313
Punkte Reaktionen
3.511
Ort
76-KA
[...]DoLive Sticks, ich bin gespannt. Fischt die irgendwer auch am
jig :emoji_thinking:

ich seh den Vorteil als Softjerk am wide gap, weil sie dann den Senko like shimmy wackelnden Fall haben. Die finde ich am Jig irgendwie verschwendet, weil sie sich da nicht anders als die günstigen Kopien / ein x-beliebiger Pintail verhalten und keine eigene Aktion ausspielen. Mal abgesehen vom Flavor. Und günstig is dann zudem noch haltbarer.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Anhang anzeigen 134092

Mal schauen ob die DCapture bei uns fangen - musste die aber unbedingt haben. Die sehen so geil aus!

Anscheinend gingen die Gewinne schon raus - direkt mal bei @Lurenatic nachhaken. Hab nämlich bzgl. meinem gewonnenen Reserve noch keine Message bekommen :eek:

Kommt! Wir wollten lieber erstmal schnell versenden, als auf Teufel komm raus den Versand zu sparen, in dem wir zusammen packen.

Ich melde mich bei dir in Kürze. Luis und Henrik sind im Urlaub, kann daher nen Tag länger dauern.

Beste Grüße,

Carsten
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Kommt! Wir wollten lieber erstmal schnell versenden, als auf Teufel komm raus den Versand zu sparen, in dem wir zusammen packen.

Ich melde mich bei dir in Kürze. Luis und Henrik sind im Urlaub, kann daher nen Tag länger dauern.

Beste Grüße,

Carsten

Danke für das schnelle Feedback!

Macht dir/euch kein Stress - habe da keine Bedenken, das hier was „verschütt“ geht ;)
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Eigentlich eher was für die Vitrine bei dem geilen aussehen! :hearteyes:Anhang anzeigen 134100Anhang anzeigen 134101Anhang anzeigen 134102
Die sind zum fischen da ! Die Dekore habe ich auch alle in der Box! Mein all time Favorit ist MS Hering und MS American Shad ! Wenn nichts geht ... die Rasieren immer !

Anhang anzeigen 134084Anhang anzeigen 134085
Ein Paket im Wert von round about 70€ gewinnen zu können ist schon ne Ansage.
:p Vielen Dank an Lurenatic für die Produkte und die live-streams!
@Lurenatic

Viel Spaß damit ! Vom RESERVE habe ich mitlerweile 5 - echt fängiges Teil ! Leider mögen ihn auch die Hechte sehr gern. Denk an ne dünne Stahlspitze. Eigentlich schade das es nicht so viele Crawler in Barschgröße gibt.
 
  • Like
Reaktionen: BGL

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Auf der Frage nach Spinnmads wurde ich auf die Eigenmarke von Moritz aufmerksam gemacht. Der Unterschied ist minimal. Dann mal her damit.
Beim 1. Test gab es schon einige Interessenten.
Der Lauf ist super, auch in der so wichtigen Sinkphase. Die Haken sind aber relativ klein und dünn dimensioniert. Zumindest hat sich der Zwilling nicht ein einziges Mal im Wirbel oder Blatt verfangen, auch nicht beim Jiggen.
FC oder Nylon sind immer empfehlenswert.Anhang anzeigen 132492Anhang anzeigen 132493
Hey Slidy kannst mir mehr erzählen ?? Was kosten die. Und bis wieviel WG gehen die ?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.329
Punkte Reaktionen
38.012
Ort
P - PM - HVL - TF
Hey Slidy kannst mir mehr erzählen ?? Was kosten die. Und bis wieviel WG gehen die ?
Moin, ich habe bloß 2 Stück mit 10g mitgenommen.
Da hat einer 4€ gekostet. Das nennt sich Zielkauf!
Es gibt natürlich noch leichtere und schwerere Exemplare. Die habe ich aber weniger beachtet und kann deshalb nichts berichten.
Nur eins: Sie fliegen, laufen und fangen gut!
 
M

M.J. Waxx

Gast

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Moin, ich habe bloß 2 Stück mit 10g mitgenommen.
Da hat einer 4€ gekostet. Das nennt sich Zielkauf!
Es gibt natürlich noch leichtere und schwerere Exemplare. Die habe ich aber weniger beachtet und kann deshalb nichts berichten.
Nur eins: Sie fliegen, laufen und fangen gut!
Ok super danke falls du mal wieder vorbei schaust kannst ja mal fragen welche Höchst WG die haben und was es kostet ^^ wenn nicht auch egal :)
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
2.009
Alter
54
Ort
Frankfurt
DU hast mir also die letzt 101 HG vor der Nase weggeschnappt ! Schön dich was, meine 201 DC in HG weint jedes Mal herzzerreißend wenn sie allein ans Wasser muss ;)
Tut mir wirklich leid aber meine BFS HG konnte die Einsamkeit nicht ertragen :emoji_grin: deshalb mußte ich zuschlagen bevor sie in Depressionen verfällt.
Hoffe deine 201HG versagt aus Trauer nicht ihren Dienst,mußte ihr halt gut zureden und versprechen das sie bei der nächsten Lieferung von Kai einen neuen Spielgefährten:hearteyes: bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben