Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Joah - wichtig ist erst mal, dass alles dicht ist. Nähte etc. sehen soweit ok aus. Verzogen ist auch nicht viel. Die Taschen reichen vorerst einmal dicke, wobei die große früher oder später noch hinzu kommt.
 

Bohne

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2020
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
94
Alter
35
Ort
Barnin
Die gibt es aber nur Online habe ich mir sagen lassen:sweatsmile:
Ich überleg gerade wie ich an dem Ding nen Motor ran bekomme aber das gehört woanders hin...

Dir viel spaß mit dem Teil:emoji_v:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.377
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich war am WE ja fleißig, da bekam ich heute morgen das OK doch mal wieder zu Lurenatic zu fahren.
Sie sagte: "Fahr mal ruhig, dann kommste mal raus, und wenn Du magst kauf dir was schönes!"

Habe ich gemacht!
Lurenatic-Shopping.jpg

Kleiner Spoiler für Euch, da stehen noch mehr ganz heiße Sachen, aber ich überlasse es Carsten die im Lurenatic-Thread vorzustellen. Aber den Shake-Shad zeige ich Euch gerne schonmal, habe ja drei Packungen gekauft.

Der Shake-Shad 2,5" mal etwas näher betrachtet:
Shake-Shad-25.jpg
Bestimmt super für Barsch und vor allem Forellen, am Fliegen-Jighaken mit Glas davor oder auch mit einer Tungstenperle.
Tiny Kaishins und V9Fs kennt Ihr ja sicher schon.

Einen Restock oder eher Sortimentsergänzung von Ivylines gab es auch noch.
Ivyline-Spoons.jpg
Acti und kleine Pentas, Penta Nitro und leichte Milner, mit Dimple und mit ohne, ich freue mich schon auf den Einsatz am Forellenteich. Mehr zu den Spoons gibt es zeitnah im Lieblingsspoons-Thread.

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Die shads sehen sehr gut aus. Wenn mal wieder ein aufstocken von gummi ansteht sind die vorgemerkt.
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Meine Frau & meine Tochter haben mich heute dazu überredet, mit Ihnen in das "Designer Outlet Berlin" zu fahren. - Dieses befindet sich unweit der kleinen Stadt Nauen im Landkreis Havelland des Landes Brandenburg. Und dem geneigten Foristen brauche ich ja nicht erklären, was sich in dem beschaulichen 18000 Einwohner Städtchen ebenfalls befindet.

Also habe ich mich großzügig angeboten, die Damen ins Outlet zu fahren, mit Ihnen gemeinsam etwas zu Essen und die beiden dann ganz in Ruhe für den bevorstehenden Urlaub, ohne mich, Shoppen gehen zu lassen.

Nach der Verabschiedung im Restaurant, schnell zum Auto. -> Handy raus -> Siri navigiere mich zu "ANGELSPORT MORITZ, NAUEN"

Das Ergebnis seht Ihr hier:IMG-5964.jpgIMG-5967.jpgIMG-5965.jpgIMG-5966.jpgIMG-5968.jpg

P.S. Die Damen sind ebenfalls fündig geworden, ich musste auf der Rückfahrt zusätzlich zur wunderbar schlichten Zenaq Expedition 73B noch div. Tüten mit aufdringlich bedrucktem Äusserem in den Kofferraum legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.100
Punkte Reaktionen
13.260
Ort
meckpomm
Meine Frau & meine Tochter haben mich heute dazu überredet, mit Ihnen in das "Designer Outlet Berlin" zu fahren. - Dieses befindet sich unweit der kleinen Stadt Nauen im Landkreis Havelland des Landes Brandenburg. Und dem geneigten Foristen brauche ich ja nicht erklären, was sich in dem beschaulichen 18000 Einwohner Städtchen ebenfalls befindet.

Also habe ich mich großzügig angeboten, die Damen ins Outlet zu fahren, mit Ihnen gemeinsam etwas zu Essen und die beiden dann ganz in Ruhe für den bevorstehenden Urlaub, ohne mich, Shoppen gehen zu lassen.

Nach der Verabschiedung im Restaurant, schnell zum Auto. -> Handy raus -> Siri navigiere mich zu "ANGELSPORT MORITZ, NAUEN"

Das Ergebnis sehr Ihr hier:Anhang anzeigen 133674Anhang anzeigen 133675Anhang anzeigen 133676Anhang anzeigen 133677Anhang anzeigen 133678

P.S. Die Damen sind ebenfalls fündig geworden, ich musste auf der Rückfahrt zusätzlich zur wunderbar schlichten Zenaq Expedition 73B noch div. Tüten mit aufdringlich bedrucktem Äusserem in den Kofferraum legen.
hätte ich die kohle über, würde ich nur noch zenaq fischen... die vom kumpel überzeugen mich total.

dazu dieses schlichte schwarz... gut, diesen hässlichen kork proppen an deiner kann man ja absägen ;)
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
hätte ich die kohle über, würde ich nur noch zenaq fischen... die vom kumpel überzeugen mich total.

dazu dieses schlichte schwarz... gut, diesen hässlichen kork proppen an deiner kann man ja absägen ;)
Ich bin ganz ehrlich, ich hatte vorher noch nie eine Zenaq in der Hand. Und der Preis, naja, ist schon heftig. Dürfte meine teuerste Rute sein - Lachs 2 Hand - ausgenommen. Ich hätte es mir auch tatsächlich nicht vorstellen können, aber das Teil macht einen so geilen Eindruck. Ich habe die Rute in die Hand genommen und war sowas wie schockverliebt. Und wenn Sie das, was ich mir mit der Rute vorstelle auch tatsächlich kann, ersetzt die Zenaq in der Zukunft tatsächlich 3-4 Ruten bei mir.
 
W

windwarrior

Gast
Ich darf Moritz Nauen niemals betreten... das wäre mein Ende!
Schade das Moritz Nord da nicht mehr mithalten kann, war ja mal anders....
 
M

M.J. Waxx

Gast
Ich bin ganz ehrlich, ich hatte vorher noch nie eine Zenaq in der Hand. Und der Preis, naja, ist schon heftig. Dürfte meine teuerste Rute sein - Lachs 2 Hand - ausgenommen. Ich hätte es mir auch tatsächlich nicht vorstellen können, aber das Teil macht einen so geilen Eindruck. Ich habe die Rute in die Hand genommen und war sowas wie schockverliebt. Und wenn Sie das, was ich mir mit der Rute vorstelle auch tatsächlich kann, ersetzt die Zenaq in der Zukunft tatsächlich 3-4 Ruten bei mir.

Was ein schöner Einkauf :) Solltest du die arme EP73B noch mit der EP73S und der EP67B zum familiären Trio machen wollen, melde dich bei mir, ich habe beide ungefischt da und habe auf die Tobizos das Upgrade gemacht :)
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Uffpasse....eine haut ab! Die rennt hoffentlich zu mir (ich zieh mal schnell nach Rostock um);)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.333
Punkte Reaktionen
38.059
Ort
P - PM - HVL - TF
Kein Quatsch, der linke Karton ist wirklich leer und wurde für meine „0G“ nachgeliefert. Aber für ein Späßchen taugt er trotzdem!
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Was kosten die denn an deiner Quelle?
Nicht dass ich ne Möglichkeit hätte dort zu kaufen, die Frage ist nur, ob die 326 Euro bei Amazon Japan gut angelegt sind?
 

Oben