Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

M.J. Waxx

Gast
Tut mir wirklich leid aber meine BFS HG konnte die Einsamkeit nicht ertragen :emoji_grin: deshalb mußte ich zuschlagen bevor sie in Depressionen verfällt.
Hoffe deine 201HG versagt aus Trauer nicht ihren Dienst,mußte ihr halt gut zureden und versprechen das sie bei der nächsten Lieferung von Kai einen neuen Spielgefährten:hearteyes: bekommt.

Ist schon vorgemerkt bei Kay und ich habe ihr solange die großen Brüder und das kleine non DC Schwesterchen zur Seite gestellt :)
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.673
Ort
Löhne
IMG_20200806_065255.jpg
Nach einem Monat warten und einem Umweg über Amerika ist das gute Stück gestern endlich angekommen. Ausgewählt habe ich die 7.1er Übersetzung, Shallowspule und das Baitfinesse Handle. Ersetzt bei mir die SV Light auf der Skyray. Gestern kurz probe gefischt, läuft sehr smooth und steht der SV Light auch im unterem Wurfgewichtsbereich in nichts nach. IMG_20200806_065235.jpgIMG_20200806_065211.jpg
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Anhang anzeigen 134280
Nach einem Monat warten und einem Umweg über Amerika ist das gute Stück gestern endlich angekommen. Ausgewählt habe ich die 7.1er Übersetzung, Shallowspule und das Baitfinesse Handle. Ersetzt bei mir die SV Light auf der Skyray. Gestern kurz probe gefischt, läuft sehr smooth und steht der SV Light auch im unterem Wurfgewichtsbereich in nichts nach. Anhang anzeigen 134281Anhang anzeigen 134282

Performance hin oder her. Optisch und haptisch ist die Steez CT einfach geil. Ich liebe diesen Frame!
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Ich muss den Affen bändigen...

Ich muss den Affen bändigen...

Ich hoffe beim nächsten Besuch bei @Loki_584 flippt der Tackleaffe nicht auso_O. Würde total gut in mein Lineup passen so ne gute Semiorder CT :D
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
3.347
Ort
DE/ES/UK
Meine Neue Barsch Kombo die ich mir in den letzten Tagen zusammengestellt hab:
2020 Metanium in 6.2 von @MartiArti (Danke nochmal) auf einer 1610M-2 Zodias mit YGP upgrade PE4. Rute war nicht meine erste Wahl, hatte lange nach einer Silk Rod ML gesucht. Aber die Zodas wird auch top sein, aber etwas straffer als eigentlich avisiert. Nauen hatte in der Gewichtsklasse nur zu geiles Zeug da, was mein Budget aber gesprengt hätte. Dafür waren die Jackalls gerade bei Moritz im Angebot und genau das, was ich mal probieren wollte. Baits die nach oben steigen. Mal schauen ob das so funktioniert. Schnur muss noch unterfüttert werden, da hab ich total gepennt. Zu aufgeregt endlich die Kombo zu verheiraten :D:D

IMG_20200807_112133.jpg
IMG_20200807_112024.jpg
IMG_20200807_112012.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Meine Neue Barsch Kombo die ich mir in den letzten Tagen zusammengestellt hab:
2020 Metanium in 6.2 von @MartiArti (Danke nochmal) auf einer 1610M-2 Zodias mit YGP upgrade PE4. Rute war nicht meine erste Wahl, hatte lange nach einer Silk Rod ML gesucht. Aber die Zodas wird auch top sein, aber etwas straffer als eigentlich avisiert. Nauen hatte in der Gewichtsklasse nur zu geiles Zeug da, was mein Budget aber gesprengt hätte. Dafür waren die Jackalls gerade bei Moritz im Angebot und genau das, was ich mal probieren wollte. Baits die nach oben steigen. Mal schauen ob das so funktioniert. Schnur muss noch unterfüttert werden, da hab ich total gepennt. Zu aufgeregt endlich die Kombo zu verheiraten :D:D

Anhang anzeigen 134407
Anhang anzeigen 134408
Anhang anzeigen 134409
Du wirst viel Freude mit der Kombo haben.
Mach doch erstmal ein paar Probewürfe mit den Füllstand! Das könnte hier bereits mit einem aktiven PIN funktionieren.
 

Oben