Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja natürlich ist das nagellack...was denn sont?! 8)
man man man....
hier nen aktuelles foto von mir in meinem neu renovierten zimmer...i-wie steh ich auf leo-sofas und so....aber mitm solarium hab ichs leicht übertrieben :roll:
die handtasche lag übrigens auch unterm baum
und jetzt BTT xD Bild wurde entfernt! Bitte nur eigene Bilder hochladen und das Urheberrecht respektieren. Danke!
ich habe mich selbst beschenkt, (weil ich so nett bin) mit:
rocke nano 2,74
4000er fireblood
große bawo bag
diverse versus boxen
von meiner besseren hälfte gab es:
kleines bawo hüft-bag
2 "normale" chubbys und einen knallroten cherry, weil ihr die farbe so gut gefallen hat. ;-)
1 angelmesser von smith&wesson
und eine reise nach berlin...
Haben uns vor nem Jahr en paar von den Gummy's besorgt, haben sie nach ner Woche alle wieder verkauft. In der Rute & Rolle wurde so toll über sie geschrieen, von uns gefielen sie niemandem.
Mein Weinachtsgeschenk gibt es erst am 9.1. auf der Messe in Duisburg, weiss nur noch nicht was es wird
Ich hab ein "Der Raubfisch" Abbonnement bekommen.
Außerdem werden in den nächsten Tagen paar Baits, ein Carbon-Handle
Ein Speedmaster umbau ,neue Schnur,und noch mehr Baits folgen!
Ich hab heute ne 1,80er Rocke bekommen! Freu mich halbtot Bilder kommen morgen. Leider hat meine Rarenium eben angefangen zu rattern... :evil: In nem Monat hab ich Geburtstag, da kommen dann noch ein paar Röllchen! Wenn diese Zeit des Jahres zum Angeln nicht so der Brüller ist, zum Tackle aufstocken ist sie genau richtig! Ausserdem gabs noch nen Evergreen H&S Bag und mit nem Imakatsu Wind Killer Bill und nem Jackall Baby Go-Don hab ich mich noch selbst beschenkt!
Moinsen,
und alles nochmal ein frohes Weihnachtsfest. Also ich fand den alten Mann dieses Jahr sehr sehr nett! Bekommen habe ich:
- 2 x Imakatsu Power Bill
- Ima Shoulder Bag
- Shimano Metanium Mg7
+ Geld wovon nachher ne Rocke Nano 902MH bestellt wird :mrgreen:
Also Leute ich denk da haben aber noch einige Ihre Weihnachtsgeschenke zu zeigen, ich will sehen :lol:
also ich habe meine erste barsch kombo bekommen
black bull hc 1-12 gr cormoran
shimano sahara mit 8 er fireline in der farbe smoke
sonst kein angelzeug