Der "Schau was ich zu Weihnachten bekommen habe" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ja, ich hoffe sie taugt was. So an sich siehts ganz gut aus, mal sehn wie sie sich ma wasser schlägt. aber wahrscheinlich bleibt die combo im jahre 2010 noch jungfräulich :evil:
 
N

nano

Gast
naja das jahr ist ja nicht mehr so lange! bei mir musste ich nen neuen spitzenring montieren, weil der alte abgebrochen war. aber kann auch nur sone macke gewesen sein, jedenfalls bin ich mit ihr zufrieden. aber welches modell ist es denn geworden?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Drop_Shot(ter) schrieb:
Ich war dies Jahr wohl sehr artig! :D

Zu dne Festtagen gabs eine Prmier 2010 udn eine DAM Calyber! Und da ich noch 60€ Geld habe wirds wohl noch ne Tasche geben ;)

http://i51.tinypic.com/34ypwdd.jpg


schaue mal hier im board nach was über die calyber geschrieben wird...denke fürs üben wirst sie behalten aber danach würde ich mich nach was besserem umsehen....
denn die rute macht viel aus umso leichter man werfen will...

aber viel spaß mit ihr...
die premier habe ich auch-gebe ich nicht wieder her....
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Hab auch noch n Par DAM Ruten rumstehen.
Allerdings für Statios. Im Prinzip sind die garnicht so schlecht.
Verhältnismäßig leicht, eher weich und solide verarbeitet. Auch nach dem Üben, wird die Caliber schon für den einen oder andren Köder gut sein, für den man sich sonst keine Extra-Rute zulegen würde.
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Na denn HHkanalangler, meinen Glückwunsch! Wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen und ersten Combo.
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
ja danke glaube den werde ich haben denn ich kann schon2 gramm jigs mit 3,5er kopyto weit werfen. :D
 
N

nano

Gast
@drop shotter: das mwar warscheinlich transportbedingt. ist mir im urlaub passiert, als ich sie aus der angeltasche genommen hab. keine ahnung wieso. und das am ersten urlaubstag!!!!
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
HHKanalangler
Ich hab die Rute auch. Der Rollenhalter ist nicht der Stabilste.
Aber wenn man vorsichtig ist geht es alles prima.
Der Blank ist echt klasse für den Preis n super Stöckchen
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Muhaha,

Weihnachten war total geil!!!

Hab ne geile Simms Wathose, nen Trout Unlimited Kennebec Belly Boat und ne Skeet Reese Topwater/Jerbait Rute mit der passenden Victory Rolle dazu bekommen....
Fotos folgen noch...habe ja übermorgen erst noch Geburtstag und da gibts noch mehr Tackle.....
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Waterfall schrieb:
Dann will ich mal den Anfang machen...
2ilg6dx.jpg
[/img]

oder auch nicht :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
 

Oben