Der "Schau was ich zu Weihnachten bekommen habe" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hallo Leute,

da es diesen Thread noch nicht gibt, möchte ich den Anfang machen!
Also all die Weihnachtsgeschenke, die sich ums Angeln handeln hier posten... :p


TL

Stadi
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Habe meinen Lieben gleich gesagt sie mögen mir lieber kein Tackle schenken. Wer weiß was sie in ihrer Unwissenheit alles nutzloses angeschleppt hätten.? :cry:
Habe mir lieber selber meine Weihnachtstacklegeschenke gekauft. :wink:
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
@ stint10:
ich habe das Glück, dass mein Vater selber Angler ist und er daher genau weiß, was ich brauchen kann :)
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Spro Passion Seatrout in 3,2m und Wurfgewicht 50g :D

von meiner Schwester und meinem vater bekommen
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
bei mir gabs ne Abu Revo SX L mit 150m Tuffline.

Als Rute ne gebrauchte HS Titan Baitcaster, die aber leider noch nicht eignetroffen ist. Hoffentlich kommt sie noch vor der Schonzeit. Wil sie unbedingt noch testen. Die Revo fühlt sich auf jeden Fall schon mal gut an :)
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Was habe ich bekommen:
Polbrille Shimano Shperos
Zalt 14 suspender in Farbe 77
3 Paken Turbotails A,C,E
Salmo Slider 10 Floating in RR
Rozemeijer Extender in Blau
Profiblinker in 8,5cm
3 Titan Vorfächer
und 2kleine andere Blinker
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ich hab grad ein bisschen Geld, welches ich zu Weihnachten gekriegt habe, für neues Tackle ausgegeben.. freu mich auf schon auf das Paket :)
 

Oben