Der "Schau was ich zu Weihnachten bekommen habe" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Das sieht doch alles sehr gut aus, was ihr da - verdient oder nicht :evil: - geschenkt bekommen habt :D

@Morris:
ich hoffe, es klappt 2010. *lechz*
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
wenn auch schon n paar tage vor weihnachten, habe ich mich dieses jahr selbst beschenkt und wurde n klein wenig am 24. noch von vadda gesponsort ;)

Erste BC Rute und Rolle. Hoffentlich kann ich sie noch die Tage über einweihen

lg
 

Anhänge

05122009205.jpg

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Viper5684 schrieb:
wenn auch schon n paar tage vor weihnachten, habe ich mich dieses jahr selbst beschenkt und wurde n klein wenig am 24. noch von vadda gesponsort ;)

Erste BC Rute und Rolle. Hoffentlich kann ich sie noch die Tage über einweihen

lg

schaut top aus... aber was is denn das für eine rute :?:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ja natürlich ist das nagellack...was denn sont?! 8)

man man man....

hier nen aktuelles foto von mir in meinem neu renovierten zimmer...i-wie steh ich auf leo-sofas und so....aber mitm solarium hab ichs leicht übertrieben :roll:
die handtasche lag übrigens auch unterm baum

und jetzt BTT xD

Bild wurde entfernt! Bitte nur eigene Bilder hochladen und das Urheberrecht respektieren. Danke!
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Morgen ist es wieder so weit...

Also dann mal frohe Weihnachten, Gesundheit und natürlich geiles Tackle, welches wir hier dann begutachten können :wink:



Regards,

Stadi
 

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Ich bekomm ne Shimano Twinpower 25oo Fc für meine 2,13m Rocksweeper und die Think Big Echolottasche und noch ein paar Köder!
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Dann mach ich mal den Anfang...

Neues Schmuckstück für die Rüssler (ne zweite wird in den nächsten Tagen bestellt)...
friwh.jpg



...bin gespannt ob "The Gummy" ein würdiger Nachfolger vom Illex Mask wird!!
2mqq053.jpg




Regards,

Stadi
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.966
Ort
Tief im Westen...
ich spare mir mal die bilder...

ich habe mich selbst beschenkt, (weil ich so nett bin) mit:
rocke nano 2,74
4000er fireblood
große bawo bag
diverse versus boxen

von meiner besseren hälfte gab es:
kleines bawo hüft-bag
2 "normale" chubbys und einen knallroten cherry, weil ihr die farbe so gut gefallen hat. ;-)
1 angelmesser von smith&wesson
und eine reise nach berlin...
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
@Stadi

Haben uns vor nem Jahr en paar von den Gummy's besorgt, haben sie nach ner Woche alle wieder verkauft. In der Rute & Rolle wurde so toll über sie geschrieen, von uns gefielen sie niemandem.

Mein Weinachtsgeschenk gibt es erst am 9.1. auf der Messe in Duisburg, weiss nur noch nicht was es wird :D
 
B

Barschking96

Gast
Ich hab ein "Der Raubfisch" Abbonnement bekommen.
Außerdem werden in den nächsten Tagen paar Baits, ein Carbon-Handle
Ein Speedmaster umbau ,neue Schnur,und noch mehr Baits folgen!

Gruß,Basti! :D
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich hab heute ne 1,80er Rocke bekommen! Freu mich halbtot :D Bilder kommen morgen. Leider hat meine Rarenium eben angefangen zu rattern... :evil: In nem Monat hab ich Geburtstag, da kommen dann noch ein paar Röllchen! Wenn diese Zeit des Jahres zum Angeln nicht so der Brüller ist, zum Tackle aufstocken ist sie genau richtig! Ausserdem gabs noch nen Evergreen H&S Bag und mit nem Imakatsu Wind Killer Bill und nem Jackall Baby Go-Don hab ich mich noch selbst beschenkt!
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Bei mir gabs heute vom Mann mit Bart und roter Kleidung dieses Schmuckstück!
Shimano Yasei 7-15 Gramm in 2.1m4
Ein Traum !!

Dazu kommt dann noch ne 2500 Rarenium und schon freut sich Shimano wieder ;)
 

Großbarschjäger_24

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2010
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coesfeld
Also ich habe bekommen:
- Eine Polbrille
- Einen Angelkalender
- Neoprenhandschuhe

Gruß und noch eine schönen 1. und 2. Weihnachtstag ;)
 

sTrEaM

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
und alles nochmal ein frohes Weihnachtsfest. Also ich fand den alten Mann dieses Jahr sehr sehr nett! Bekommen habe ich:
- 2 x Imakatsu Power Bill
- Ima Shoulder Bag
- Shimano Metanium Mg7

+ Geld wovon nachher ne Rocke Nano 902MH bestellt wird :mrgreen:




Also Leute ich denk da haben aber noch einige Ihre Weihnachtsgeschenke zu zeigen, ich will sehen :lol:

Grüße
Malte
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
also ich habe meine erste barsch kombo bekommen
black bull hc 1-12 gr cormoran
shimano sahara mit 8 er fireline in der farbe smoke
sonst kein angelzeug
 

Oben