Der Salmonidenstammtisch Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Rote, schwarze, bunte..., egal.


Ja, ist schon ein Traumstock, aber das sind die Cardiff AX und die Super Bellezzas auch, wobei die Bellezzas wieder eine andere Liga sind.

Gegen die alte Cardiff Area Ltd würde ich keine von beiden tauschen, gegen die 2020er Area Ltd vielleicht, die könnte die AX ersetzen.

Na wenn die in die Läden kommt kann man ja mal probewedeln gehen.
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Wie wir zur Zeit jeden Thread im Salmonidenbereich crashen :eek:
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Da wir es irgendwie schaffen, jeden thread im Bereich Salmoniden mit OT zu fluten hier der Thread für ausschweifende Stammtischthesen und Gelaber rund um Forellen, teure UL Ruten, stinkende Gummimaden, lustige japanische Wobbler in sub 5g und alles was dazu gehört.

@Angelspass hat gesagt er verschiebt hier das letzte OT Gelaber aus dem Forellenkombo Bilder Thread hin. Also, Maestro, bitteschön!
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.136
Ort
Osnabrück
Finde ich gut :D
Bin am WE mit nem Kumpel unterwegs, der eigentlich garnichts mit Angeln zu tun hat. Bei uns wurden vor einigen Tagen Forellen besetzt. Mal sehen, was so geht :)
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Finde ich gut :D
Bin am WE mit nem Kumpel unterwegs, der eigentlich garnichts mit Angeln zu tun hat. Bei uns wurden vor einigen Tagen Forellen besetzt. Mal sehen, was so geht :)
In offenen Gewässern darf man die jetzt doch wirklich nirgends mehr beangeln, wg Schonzeit?
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.155
Alter
40
Ort
München
Weiß jemand, ob die Etablissements wegen Lockdown geschlossen sind?
Ich bin mir ganz sicher, dass das, wie alles in Deutschland von Bundesland zu Bundesland verschieden ist. Fischereirecht ist Ländersache.
Hier in Bayern hatte beim letzten lockdown „mein“ bevorzugtes Etablissement offen, andere aber teils zu.
 

Oben