Ich fürchte, dass der Versicherungsschutz von GLS nicht greift. Die werden da nichts anerkennen, meine Einschätzung (aus Erfahrung). Das Transportrohr reicht nicht aus, die viereckige Umverpackung fehlt.Moin
Habe soeben von GLS ne gebrochen Megabass Evoluzion Elseil zugestellt bekommen über eBay bestellt, hoffe dass das mit dem Versicherten Versand klappt, falls ihr damit Erfahrung habt gerne mal bescheid geben.
Meine eigentliche Frage ist aber, kann ich aus der Rute noch irgendwas rausholen? Ist zwischen dem Handle und dem untersten Rutenring gebrochen, lässt sich wahrscheinlich nicht reparieren oder?
LG Finn
Das sehe ich genauso.. GLS wird das leider nicht übernehmen.Ich fürchte, dass der Versicherungsschutz von GLS nicht greift. Die werden da nichts anerkennen, meine Einschätzung (aus Erfahrung). Das Transportrohr reicht nicht aus, die viereckige Umverpackung fehlt.
Der Schaden ist typisch, auf den automatischen Zuführungen rollt das Rohr und kann sich dann verkeilen, dann sieht das so aus. Musst mal mit dem Versender sprechen, der hat das m.M. nicht richtig verpackt.
Wie @tölkie es bereits erwähnt hat kommt es auf die Umverpackung an. Das muss nämlich eine eckige Kartonage sein. Ich drücke dir die Daumen und hoffe für dich das der Versender dich dabei unterstützt.Ohh man
Aber ab wann müssen sie es denn akzeptieren/greift die Versicherung? So nen Rutenrohr ist doch eigentlich stabiler als jeder Karton
Nein, da es rollt, kann es auf der automatische Zuführung verkanten und dann ist vorbei.Ohh man
Aber ab wann müssen sie es denn akzeptieren/greift die Versicherung? So nen Rutenrohr ist doch eigentlich stabiler als jeder Karton