Wie riggst du die denn auf Waller und welches Material nimmst du da?

Ich hab damals immer das Kevlar Leader von BC benutzt. Keine Ahnung, was der Markt mittlerweile an Innovationen bietet, da ich den Fisch seit zwei Jahren nicht mehr beangle. Mit dem gleichen Material baue ich mir auch die Vorfächer, alternativ auch 100 lbs Fluo.
Wie ich die Gufis rigge, hab ich doch oben gepostet. Aber gerne nochmal, falls es zu kompliziert beschrieben war. 3 bis 4/0er Jigghaken normal aufziehen. Das Gewicht ist natürlich abhängig von der Strömung bzw dem Gewässertyp und der zu befischenden Tiefe. Dann binde ich nen normalen Stinger mit den o.g. Haken, den ich anschließend über das Jigöhr lege oder in den Karabiner einhänge. Allerdings verzichte ich mittlerweile auf Karabiner, da diese ne weitere Schwachstelle im gesamten Setup bieten und knote statt dessen mit einem Double-Perfection-Loop. Wenn man weiß, was fängt, kann man sich das Wechseln sowieso sparen. Und am Ende nur noch den Haken des Jiggs am Austritt mit ner Zange oder nem Seitenschneider abknipsen. Der Jig dient mir tatsächlich nur als Halterung für den Köder. Achja, den Gummi dann noch am Jigkopf ankleben, versteht sich aber von selber denke ich.
Das wars, viel einfacher geht es nicht. Ein Foto habe ich leider nicht da. Falls es immer noch nicht verstanden wurde, male ich es beim nächsten Post auf