Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
hier fischen ja einige den Halco Rooster Popper. Ist der bei euch auch eher suspending, anstatt schwimmend? Wenn ich meinen leicht auf die Oberfläche werfe, bleibt dieser oben.
Bei einem Wurf taucht er aber ab und bleibt stehen, anstatt wieder hoch zu kommen. Haken & Sprengring sind noch ab Werk.
Our surface lure products attempt to address the full range of casting outfits used by fishermen. The Big Shot is the heaviest lure in our surface lure selection. It is a modified Ranger design for those fisherman using really big surf rods. On the Northeast Atlantic coasts, the Big Shots are...
Ich hab auch Verluste nachgefüllt. Im Shop stand glaube ich "red line", aber eine gelbe haben die auch noch. Ich glaub ich muss da ein bisschen schwarz draufsprühen
TempleReef Ballista Bull & Detonator
Moin!
Ist zwar kein Köder, damit werden sich später aber welche ziemlich elegant befördern lassen. Sweetpoint liegt so bei 70-80g also eine MH SJ für mich
Geplant sind 10 + Tip, das ist aber reine Gefühlssache. Hab noch nichts probiert. Werde versuchen 3 Ringe an den 3 Überschüben zu setzen und den Rest entsprechend zu verteilen. Ich liebäugel mit den 2-Fuß SG Titanellen, obwohl sie eigentlich bei der Rute unnötig sind. SIC Ringe tun ihren Job genauso gut und kosten die Hälfte...