Der "Hechtkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaurelle 96

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2018
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
161
Alter
27
Ort
Köln
Meine neue Allround Waffe wenns auf Hecht geht.
Lesath -135 Gramm plus Stella 4000.
Ich bin gespannt wie sich die combo macht, denn mehr wie ein paar Probe Würfe hab ich noch nicht damit gemacht, die Vorfreude ist groß

Als Schnur hab ich ne evo + in 15,8 kg 4B5EDAA8-09B4-4661-B484-EBBE7C4901BF.jpeg
 

Dalibor

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
55
Ort
CH
Momentan meine bevorzugte kombo fürs leichte angeln. Cts bay caster 30-80gr/ deps z2020.
Farblich passt es mir nicht so recht, und es muss die gleiche rute in candy apple red her. Auf die orange kommt dann wohl ne cc oder z yellow limited.
 

Anhänge

IMG_20220515_134949.jpg IMG_20220515_135101-01.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Und nochmal das Quartett mit Röllekes. Die Slingblade und die Big Dawgh mal vorerst mit den RP Abu‘s. Ich habe noch 2 Ältere Toros ggf. wechsele ich die mal. Die Schnufassung von den Toros ist auch ausreichend. Anhang anzeigen 219388
Die TnT mit der Pluton habe ich auch hier rumstehen. Nutze ich leider kaum noch.
Trotzdem schöne Rute.
Mfg Flo
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Kaufe dir mal ein zwei Spinnerbaits die ne Nummer größer sind oder dicke Spinner und dann macht die Kombo auch wieder Spass.
Große Spinnerbaits ich mir tatsächlich damals mal auf Rat von Heiner gekauft, aber nie was damit gefangen. Liegt wohl eher am Vertrauen darein. Dann kamen immer wieder Pig Shads dran die dann gefangen haben. Die lassen sich aber mit der TnT eigentlich nicht mehr gut werfen, so dass ich dafür eine neue Combo gekauft habe. Seit dem steht sie rum, sollte sie vielleicht mal wieder mit ans Wasser nehmen.
Mfg Flo
 

perch_paule

Twitch-Titan
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
534
Alter
27
Ort
Brandenburg
96F3EA77-8D87-47E9-9834-C3C000B9707C.jpeg

Habe leider noch keine ordentliche Bilder in „freier Wildbahn“ gemacht. Haha

Zenaq Blackart Spirado B5-74 gepaart mit einer Antares MGL + Varial 95. Angegeben mit 3oz WG, die sie auch realistisch wirft. Von TiK bis hin zum SS175 angedacht.
Mit Schlenzerwürfen schon einen K9 geworfen, definitiv außerhalb ihres Komfortbereiches. Der Rolle traue ich auf Dauer auch nicht mehr als die 3oz WG der Rute zu.
Daher würde ich sagen: Perfect Match!
 

Oben