Der "Hechtkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
ahh mein Fehler!!! ich bin von der 12 oz Variante ausgegangen... wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:
 

...Hechtangst...

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2020
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
509
Alter
37
Ort
Schwerin
Rute ist Freitag neu eingetroffen bei mir.
Mit ihrer Länge von 2.30 liegt sie zwischen meinen beiden bisherigen Combos.
20211031_125902_resized.jpg20211031_125905_resized.jpg
Yasei Pike Casting 230 xxh mit meiner geliebten revo Beast(altes Modell)
Mit Jerkbaits der 100 Gramm Klasse und dem mc Rubber hat sie heut schon mal gut performt.
Soll meine allround Belly Combo werden.
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
Immer wieder tolle Kombis hier :hearteyes:.
Die “Adrena 174 xh sb“ würde mir auch noch sehr gut zu Gesicht stehen :hearteyes:.

Da ich aktuell flach liege und leider nix anderes zu tun hab …….hier nun auch einmal mein aktuelles und zum Teil auch schon etwas älteres Line-up.
Mit Funfaktor von unten nach oben.

Loop Booster + Ali Loop Nachbau
Illex Delivrance “ The Reservoir Dog“ + Abu Revo Beast 41
Illex Delivrance “The Wild Dog“ + Shimano Curado 301 Dsv
St. Croix LTE “The Big Nasty“ inkl. Griffverlängerung + Abu Revo Toro 61hs 1st. Gen.
St. Croix LTE “The Big Dawg“ inkl. Griffverlängerung + Shimano Calcutta 401 TE (alternativ auch noch mit einer weiteren Abu Revo Toro 61 1st. Gen.)

Aktuell leider noch auf dem Boot im Rutenfach und daher nicht für einen Fototermin verfügbar:

St. Croix LTE “The Big Jig“ + Abu Revo Beast 41
Daiwa Shogun Spin 27xhs + Shimano Sustain 4000fg
Shimano Biomaster Select + Shimano Sustain 4000fg
45326D96-AE52-462B-8DBD-E8A6BD136D3D.jpegEE25E5A9-0C40-4733-94A2-24571A47E445.jpeg
 

Oben