Der "Hechtkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klotzomat

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
179
Ort
Hamburg
Hab jetzt meine Combos auch mal soweit startklar gemacht. Mein Saisonstart dauert zwar noch etwas (hochschwangere Freundin zu Hause) – aber dafür warte ich natürlich gerne etwas länger ;) So hat man auch noch genuuuuuuuug Zeit, seine Köder zu präparieren und fürs Boot optimal "zu verpacken".

IMG_1811.JPG

Gator Gum Bait Explorer & Shimano Tranx 301
Eastfield Slingshot & Abu Revo Beast 41
Westin W3 Jerk XH & Daiwa Tatula 200 HSL
Bullseye Beast Boat & Daiwa Certate 3000

und natürlich das passende Köderarsenal

IMG_1810.JPG

2-3 Line Thru noch reingeschmissen in den Eimer und das sollte für meine Angelei und die Saison erstmal passen! Aber wer weiss....... :emoji_v:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Am Samstag gehts dabei! Bin heiss wie Frittenfett :grimacing:

Von links nach rechts:
BFT Multi Pike 170g + Tranx301
Meine customizde (Griffverkürzung um 8cm) SG Custom Jerk 125g + Tatula 200 HD
Fullrange 75XXH + Tranx301
Mossy 875 + Tatula 200 HD

Am Sa kommt auf jeden Fall die Mossy mit als eierlegende Wollmilchsau. Dazu entweder die Custom Jerk oder die Fullrange ... bin noch unentschlossen.
Als Köder eine Kofferraumladung Jerks, 1, 2 SB und 1, 2 Bucktails. Noch 2, 3 Gummis.

20200513_193136[1].jpg
 

Stuka

Barsch Simpson
Registriert
11. August 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
[QUOTE = "Klotzomat, post: 692337, member: 18369"]
Now I've made my combos ready to go. My start to the season takes a while (heavily pregnant girlfriend at home) - but of course I like to wait a little longer. ;) So you also have enough time to prepare your bait and "pack" it optimally for the boat.

Anhang anzeigen 124580

Gator Gum Bait Explorer & Shimano Tranx 301
Eastfield Slingshot & Abu Revo Beast 41
Westin W3 Jerk XH & Daiwa Tatula 200 HSL
Bullseye Beast Boat & Daiwa Certate 3000

and of course the right bait arsenal

Anhang anzeigen 124581

2-3 Line Thru thrown into the bucket and that should fit for my fishing and the season! But who knows.......: emoji_v:
[/ QUOTE]
Which lure box and bucket are those in the picture? Sorry for writing in english.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Geile Montage mit dem Birnenblei!
Das werde ich auch mal so machen.
Ja ich hätte nichts anderes da also habe ich einfach nen Einhängegewicht für's Jikarig genommen. Ganz optimal ist es aber nicht. Wenn das Gewicht in ner typischen Birnenbleiform wäre, würde es noch besser funktionieren. Durch die längliche Form und starkes schwanken vom Köder verklemmt sich das Gewicht manchmal etwas.
 
  • Like
Reaktionen: R.Z

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Ja ich hätte nichts anderes da also habe ich einfach nen Einhängegewicht für's Jikarig genommen. Ganz optimal ist es aber nicht. Wenn das Gewicht in ner typischen Birnenbleiform wäre, würde es noch besser funktionieren. Durch die längliche Form und starkes schwanken vom Köder verklemmt sich das Gewicht manchmal etwas.
Die BFT Fast Atach wären perfekt geeignet.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
@Holgifisch
Gibt auch auf Ebay kleine Birnenbleie mit grosser und stabiler Oese. Dazu dann einen Staylock und in den hinteren Teil. Funktioniert schon Jahre perfekt.
So hatte ich es mir auch gedacht, jedoch habe ich genau die vergessen mitzunehmen:(. Behave schon etwas rumgeguckt. Bei Angeldomäne gibt es beispielsweise kleine günstige Sets. Sollte reichen.
 

Oben