Der "Hechtkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Denkavit

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
258
Alter
40
Er schrieb "neue Technium AX". So heißt der langweilig schwarze Nachfolger der leuchtend blauen Technium. An der AX sind nur die Ringeinlagen "blau", da Fazlite statt Alconite verbaut ist.

Hab mir den Thread gerade mal durchgeschaut und wollte nur kurz anmerken, dass die Rute dunkelblau ist und nicht schwarz. Für die, die es interessiert ;)
 

TobiV

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
446
Ort
Oberpfalz
Sers @SlidyJerk ,
schicke Combo.
Diese Rote Hakenhalterung sieht aber nicht so aus als wäre sie von der Expride...hast du die seperat angebracht?
 

Enno82

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2017
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
168
Alter
41
@Machete ich schmeiße damit gern Gummis wie z.B. den Shadteez in 16cm und den fsi in 6.8 mit 10g Köpfen. Also so um die 50 Gramm. Da fühlt sie sich sehr gut an und ich kann voll durchziehen. Ich habe aber auch schon bis über 70gramm damit geworfen. Das macht sie auch immer noch sehr gut mit und kann gut durchgeladen
werden. Für alles darüber nehme ich die Dentist. Also bis 7075gramm sehr komfortabel.
LG, Enno
 

Blondie

Echo-Orakel
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
256
Ort
BW
@Remmi Ja sowas in der Art. Letztendlich ein Gummi am Offsethaken mit Patronenblei davor, dass das Ding bisschen besser fliegt / schneller sinkt bzw. Aktion macht beim Sinken und eben halbwegs bei Kraut funktioniert.
Aufbau ist Hechtsicher, ja. Habe eine kleine Doppelschlaufe mit Stahl und Klemmhülse gemacht. Die Eine Seite ist fix mit dem Hakenör verbunden, die andere offen um die Gewichte zu tauschen und am Snap (mit Stahlvorfach) an der Hauptschnur einzuhängen.
Musst dir einfach unter der Glasperle die Klemmhülse denken.
Rig.jpg1584966392295.png
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Dann mal was richtig aus der Ansonsten hier geposteten Reihe.
Für 60€ inkl Versand bekommen und da Hecht hier kein zielfisch, sondern nur angeblich vorhanden ist, reicht es mir für 3mal im Jahr völlig.

IMG_20200327_114729.jpgIMG_20200327_114720.jpg
 

Oben