• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Schon ein bisschen ekelhaft, was hier schon alles rausgekommen ist :p

Aber jetzt mal ohne Scheiß, ein fettes Petri an alle Fänger. Da sind schon richtige Brecher dabei und einige scheinen hier ja auch so amtliche Fische mehr oder weniger regelmäßig zu fangen. Hut ab! Echt starke Leistungen! Und die beste Zeit des Jahres geht ja gerade erst los :eek:
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Soooo Leute ich war jetzt nen paar Tage aufm Plauer See unterwegs und wir haben nen paar Pikes gekriegt, allerdings alles nix großes da wir aufgrund des Windes (6-7bft) sehr eingeschränkt waren bei der Spotauswahl, hier der größte Fisch der es an Bord geschafft hat, einen nochmal deutlich größeren habe ich kurz vorm Boot verloren!

IMG_20211107_190203.jpg
99cm raus und 108 cm rein in die Wertung:cool:
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Sehr geile Fische die hier wieder zu bestaunen sind!!!
Dickes Petri an alle Kroko-Jäger!

Ich bin vor vier Wochen auch endlich in der Saison 2021 angekomen :rolleyes:
Ich spekuliere einfach mal das noch ein oder zwei Angeltage drin sind und spiele auch nochmal mit :grin: Auch wenn Platz 1 schon mehr als heftig belegt ist :emoji_muscle::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:

Ich lege mal meinen verrutschen 93er (bitte als 92 einloggen, um Diskussionen zu vermeiden), meinen 110er und meinen 124er in die Waagschale.

Ich wünsche allen, die dem Wetter trotzen und ans Wasser gehen, noch viel Petri heil!

FISH HARD - CATCH BIG :emoji_muscle:
 

Anhänge

20211220_000934.jpg 20211217_201536.jpg IMG-20211126-WA0008.jpg

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Sehr geile Fische die hier wieder zu bestaunen sind!!!
Dickes Petri an alle Kroko-Jäger!

Ich bin vor vier Wochen auch endlich in der Saison 2021 angekomen :rolleyes:
Ich spekuliere einfach mal das noch ein oder zwei Angeltage drin sind und spiele auch nochmal mit :grin: Auch wenn Platz 1 schon mehr als heftig belegt ist :emoji_muscle::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:

Ich lege mal meinen verrutschen 93er (bitte als 92 einloggen, um Diskussionen zu vermeiden), meinen 110er und meinen 124er in die Waagschale.

Ich wünsche allen, die dem Wetter trotzen und ans Wasser gehen, noch viel Petri heil!

FISH HARD - CATCH BIG :emoji_muscle:
Nachts zählt nicht ;-)

Petri
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Wenn Sie tagsüber das Maul nicht aufmachen, dann muss man abends eine Stunde länger bleiben
Danke!
Absolut. Habe sogar schon komplette Nächte durchgefischt. Absolute interessant wie sich die Wahrnehmung verändert. Da hat ein Einschlag nochmal eine ganz andere Qualität
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Nach endlos scheinenden Stunden bei bis zu -7 Grad und einigen Fehlattacken wurde ich doch noch belohnt.
88cm und 103cm lege ich nach.
Die größte Erkenntnis des heutigen Abends ist aber das die Auflaufbremse meines Trailers kein Vollbad bei Minusgraden mag. Die ersten 40km der Heimfahrt hatte ich ca 15 Liter Verbrauch und einen krassen Gestank beim Zwischenstopp an der Tanke :emoji_confounded:
 

Anhänge

20211221_183734.jpg 20211221_230257.jpg

Oben