• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Ich glaube nicht das ich der einzige bin der das so macht. Ich würde sogar behaupten das die meisten das so machen. Ein schöner Hecht ist es auf jeden Fall gewesen.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich glaube nicht das ich der einzige bin der das so macht. Ich würde sogar behaupten das die meisten das so machen. Ein schöner Hecht ist es auf jeden Fall gewesen.
Habe ich dir ja auch nicht unterstellt! Traumhaft schön hätte ich gesagt! War ja nicht nur auf dich bezogen! Es ist mir in letzter Zeit einfach vielmals aufgefallen.
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Passt schon. Ist aber glaube ich eine sehr gängige Methode.
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
IMG_20210804_195132_edit_73756307519994.jpgIMG_20210804_201247_1_edit_73777242039783.jpg


Den Köder habe ich vor ein paar Tagen gekauft und war im ersten Moment etwas enttäuscht vom Lauf. Aber irgendwie hatte ich doch ein gutes Gefühl mal was anderes zu machen und würde dann mit dem schönen 96er Hecht belohnt.IMG_20210804_195134.jpg
Aleine am Wasser fotos machen ist echt nicht so einfach wenn mann sich auch noch beeilen möchte.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
894
Punkte Reaktionen
783
Ort
Erde
Sowas passiert m.M. nach durch gebrochenen Unterkiefer bei früheren Fängen. Ist mir leider auch schon passiert.
Umso erfreulicher, dass das scheinbar wenig Auswirkung auf den Lebens(ver)lauf dieser stattlichen Exemplare hat.
Petri zu den Platzhirschen hier!!
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
5.307
Ort
Mönchengladbach
Sommerpause ist endlich vorbei und es geht wieder intensiv Richtung Hecht. Letzte Woche die aktuelle Lage etwas angetestet (bis 99cm) und heute morgen dann angegriffen. Erster Fisch dann direkt 117cm. Die Dame hat ihre Kieferchirurgtermine def. einige Male verpasst:
Anhang anzeigen 186453
Wahnsinnig was du da anstellst seb! Für mich der beste Hecht angler den ich kenne du hast mein vollsten Respekt für die Leistung die du bringst!
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Sowas passiert m.M. nach durch gebrochenen Unterkiefer bei früheren Fängen. Ist mir leider auch schon passiert.
Umso erfreulicher, dass das scheinbar wenig Auswirkung auf den Lebens(ver)lauf dieser stattlichen Exemplare hat.
Petri zu den Platzhirschen hier!!
Das mit den gebrochenen Kiefer kenne ich auch. Sieht man hier in NL wegen Catch and Release öfters. Genau wie durchtrennte Kiemenbögen sie schon lange verheilt sind. Das hier sah aber sehr natürlich und einfach zu lang gewachsen aus. Gehe nicht davob aus, dass das hier aus ner Verletzung stammt.
 

Niklas 592

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2016
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
383
Ort
Niederrhein
Ich hab mich auch dazu entschieden mal mitzumachen, nachdem mein Saisonstart extrem schlecht lief, hab ich nach zwei Monaten doch noch die Kurve gekriegt.

Hoffe das geht noch in Ordnung, die Fische wurden von Mitte Juli bis jetzt gefangen.

Falls nicht, bitte einfach entfernen.

839372DA-603D-476C-B664-5367ECB82762.jpeg
78cm - das Blut ist mein eigenes
0C568DEC-B44D-4FB6-8E83-763ADA0E7456.jpeg
98cm
61AA70F4-AC6B-416E-A657-E78334C07B4C.jpeg
106cm
AB557CE8-A510-45A9-BFE6-DB11C803DB4A.jpeg
97cm
31C527BD-63D3-4E48-BF5E-2D0D4A687A2A.jpeg
94cm
 

MacFly

Twitch-Titan
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
173
Schöne Fische und auch tolle Fotos. Würde mich freuen wenn die Liste mal aktualisiert wird. Ist ja schon eine Weile her.
 

Oben