• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Da ja so langsam wieder etwas Bewegung in die Sache kommt, muss ich diesen Thread wieder hochholen. ;)

An alle Mods - könnt bitte einer von euch diesen Thread anpinnen und den "alten" schließen? Sonst muss ich immer umständlich in beiden Hechtkings hin und her switchen. :( @captn-ahab @eggerm @PM500X @Angelspass
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Soo bei mir hat ist jetzt auch endlich mal ein ein ü90er kleben geblieben dazu kommen noch ein paar kleinere der letzten Wochen
IMG-20210513-WA0021.jpg
91er von Gestern, in BRB auf Miuras Mouse.
IMG-20210417-WA0015.jpg
86ER aus BRB auf Buster Jerk IMG-20210430-WA0006.jpg
83er in BRB, auf Quantum Tench
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Petri , man sieht Dir die Freude an :emoji_thumbsup:
Haste 2 Boote ? Das mittlere sieht aus wie eins der guten alten QuickSilver !
Dank, ja jeder Biss ist ja immer mit einem Adrenalinstoß verbunden und der lässt mich immer wie nen Honigkuchen Pferd gucken:sweatsmile:
Das Aluboot ist nen 400 Marine, leider besitze ich kein eigenes Boot das sind alles Boote von meinen Angel Buddy's! :sweatsmile:
Aber wo ich das gerade so feststelle, ich brauche nen eigenes, toll @Belian o_O:sweatsmile::emoji_laughing:
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Dank, ja jeder Biss ist ja immer mit einem Adrenalinstoß verbunden und der lässt mich immer wie nen Honigkuchen Pferd gucken:sweatsmile:

Nice , so muss das :emoji_thumbsup: !



Das Aluboot ist nen 400 Marine, leider besitze ich kein eigenes Boot das sind alles Boote von meinen Angel Buddy's! :sweatsmile:
Aber wo ich das gerade so feststelle, ich brauche nen eigenes, toll @Belian o_O:sweatsmile::emoji_laughing:


Yap , gern geschehen ;)
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Soo ich vermelde heute auch einen neuen Eintrag in den Hechtking

IMG_20210516_172124.jpg
Super fetter Fisch und beim aufs Maßband legen kamen "nur" glatte 100cm zum Vorschein!
Leider keine Wage dabei gehabt!
Gefangen in BRB auf 25er Linethrutrout.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.454
Ort
Schleswig-Holstein
Ich will dann auch mal mitmachen. Hab das Thema erst zu spät gesehen. Dir Fänge sind max. 4 Wochen alt. Falls das zu lange her ist, einfach der 85er löschen. Die anderen sind max. 2 Wochen alt... Alle in D gefangen vom Kayak.

Der Größte bisher mit glatt 100

PicsArt_04-22-06.32.07.png

92erPicsArt_05-16-11.32.58.png

90erPicsArt_05-12-01.05.56.png
Und der 85erPicsArt_05-16-11.34.08.png
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Und weiter geht die wilde Fahrt:

IMG_20210519_220609.jpg

108cm wobei ich mir im Vergleich zu dem gestern nicht mehr sicher bin ob ich richtig gemessen habe

Die Attacke war zu Spektakulär und hat mich kurzzeitig etwas kurzatmig gemacht...

Mein geliebtes Schweden. Ob ich nicjt nochmal auswandern soll.....
 

Niklas 592

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2016
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
383
Ort
Niederrhein

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Bei der Strecke wir man ja blass... Glückwunsch zu den tollen Fischen.



Den Gedanken hegt glaube ich jeder, der mal dort war. Das ist einfach nicht mit Deutschland zu vergleichen.
Die Natur da oben ist schon großes Kino.
Danke.

Klar mit Deutschland kann man das nicht vergleichen. Daher gab es ja auch schon einen Wechsel ins flache Land links davon ;)
Schweden stand da schon als Alternative zur Wahl, aber die langen Winter.....
 

Oben